Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.06.2016

Ein "T" für Nova

Heute ist Sonntag - und da freut sich NOVA über Beiträge mit Türen, Toren usw.
Wenn ihr ein "T"-Foto habt, zeigt es in eurem blog und verlinkt es bei NOVA, damit euch alle interessierten Blogger finden können.


Mein heutiges "T" habe ich auf dem Weg zur Nürnberger Stadtbibliothek gefunden. So oft bin ich schon daran vorbeigelaufen ... heute habe ich diese Türe gesehen :-)


Kommentare:

  1. ...es ist oft wirklich so, dass man "den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht"!
    Aber hier hast du eine sehenswerte Tür gefunden!!!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Die Tür ist schon sehr schön? Aber auch der Torbogen...ein kleines Kunstwerk.
    Irgendwann werde ich auch mal wieder bei Projekten mitmachen.
    Hab es gut liebe Heidi und einen guten Start in die neue Woche.

    LG Mathilda 😊❤🍀🌼

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    das sieht hier so aus, als ob ein altes erhaltenes Gebäudeteil in ein modernes eingefügt wurde. Die Tür und der Torbogen sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi
    Vieles sieht man plötzlich mit anderen Augen, wenn man fotografiert.
    Danke fürs schöne Tor Bild.😃🌞🐞💖😃
    Ich wünsche dir ein guter Start in die neue Woche😃🙋🌞🐞💖😃 Liebe Grüsse von Bea🙋🌹

    AntwortenLöschen
  5. ...so ein schönes Tor, liebe Heidi,
    da sollte nicht so eine gelbe Plastiktonne durchleuchten...aber irgendwo muß sie ja stehen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ;-)
    Eine sehr eigenwillige Tür, die einige Elemente in sich hat (klare, strenge Linien, Zierrat, aber auch runde geschwungene Formen) Ich finde sie sehr hübsch und mal was Besonderes.
    Liebe Abendgrüße und einen schönen Wochenbeginn
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Sowas kenne ich liebe Heidi, da läuft oder fährt man schon so lange dran vorbei aber erst "irgendwann" macht es Klick^^ Hab ich nächste Woche beim Glockenturm auch *gg*

    Wirklich ein schönes Tor und irgendwie frage ich mich gleich welche "Geschichte" da wohl hintersteht. Schade mit der Tonne, wobei gelb-blau sagt mir so gar nix. Kenne aus D. nur die Grünen, Grauen und Braunen, von daher ist diese Tonne für mich auch doch noch witzig^^

    Danke dir vielmals für dein T. Klasse dass du es nach dem Spiel noch geschafft hast, auch wenn für die Deutschen ja feiern angesagt gewesen wäre, gell ;-)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,
    eine schöne Tür aus sehr hübscher Schmiedearbeit und oben passend zum Torbogen ein Blumenkelch.
    Schade das genau da diese blöde gelbe Tonne steht :-(

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. eine wirklich schöne Tür..eine wundervolle ARBEIT von FRÜHER...D
    mit einem Lg vom katerchen dem nur die Tonne nicht gefällt

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Heidi, manchmal muss man fast dagegen laufen, bevor man was so richtig wahrnimmt ist mir auch schon so passiert.
    Ein schönes Tor, die Tonne stört ein bisserl aber irgendwo muss sie ja hin.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine stabile Metalltür und so schön anzuschauen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. ganz lieben Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Tür hast Du gefunden. Ohne Mülltonne , die leider im Weg steht, würde sie noch schöner wirken.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. auch dir lieben Dank für deinen Beitrag Klärchen :-)

    AntwortenLöschen