Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.06.2016

Ein T für Nova

Heute ist Sonntag  - und ab Sonntag freut sich NOVA über "T"- Fotos - also Bilder mit Türen, Toren usw.

Wir waren heute bei einer Ausstellung auf dem Gut Wolfgangshof (ca. 12 km von Nürnberg entfernt).
Hier habe ich diese schönen Türen gesehen. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte welches der zwei Bilder ich reinstelle ... zeige ich Beide :-)



Kommentare:

  1. Heidi, das hast du ganz richtig gemacht - genau gesehen sind´s ja sogar drei - nein, sogar vier! Ich sehe grad ein "Katzentürchen" ist ja auch noch da ;-))
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh....dann hoffe ich auch mal dass wir noch weitere schöne Fotos zu sehen bekommen ;-) Die Türen bzw. das Tor sind schon klasse, und ich musste grinsen, denn nächste Woche habe ich auch etwas "zweigestrichenes". Schauen im Grunde ja schlicht aus aber durch die Farbabsetzungen sind sie ein Hingucker, und das Tor eh, denn wie Luis schon geschrieben hat gibt es Türen in der Tür/im Tor. Danke dir doppelt für deinen Beitrag. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir nun noch einen tollen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Toll gesehen und festgehalten hast du diese Tor-Schönheiten. ☺

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. eine Tor mit einer Tür..gut gesehen und festgehalten Heidi
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  5. Ein Doppeltor mit Tür und Katzenluke mit schönem Streifenmuster. Gefällt mir sehr gut.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub, ich hätte mich auch nicht entscheiden können und irgendwie gehören sie ja auch zusammen!

    AntwortenLöschen
  8. Reichlich spät, aber doch mit Begeisterung sage ich, dass auch mir diese Türen sehr gut gefallen. Manchmal ist man sich nicht schlüssig, was man nehmen soll und Du hast völlig richtig alle beide genommen. So haben wir was nettes anzusehen. Danke.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Habe noch mal in die letzte Woche geschaut, war im Urlaub. Nun habe ich dieses schöne interessante Tor entdeckt.
    Herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen