Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.06.2016

Ein "T" für Nova

Heute freut sich NOVA über Türen, Tore u.s.w.


... und Jo hat wieder ein "T" entdeckt und fotografiert :-)


liebe Sonntagsgrüße euch allen

Kommentare:

  1. Da könnte ja der Kontrast nicht größer sein - aber wo ein Wille, da ein Weg!
    Starkstromanschluß und ein neues Fenster sind schon ein Anfang, da soll´s an der Tür nicht scheitern. Jo hat wieder mal den richtigen nach oben getan!!!
    Euch eine schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...das sieht ja nach viel Arbeit aus, und Geld. Steht dazu bestimmt vielleicht auch noch unter Denkmalschutz. Jedenfalls wieder toll gesehen und ein fantastisches Motiv. Sowas mag ich^^

    Danke euch vielmals dass ihr wieder mit dabei seid. Wünsche euch nun noch einen superguten Start durch euer T und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. da muss man wohl mehr als ein DREIER im Lotto haben bis es dort wohnlich ist..
    ein tolles Bild für Nova
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ein Lottogewinn her, um das Häuschen wieder in Schuss zu bringen, aber dieses Marode hat einfach seinen eigenen Charme.
    Habt ihr wieder toll gesehen und Jo klasse fotografiert. :-)

    Liebe Grüße und euch beiden eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Na, ich würde es nicht wagen, in die Nähe dieser Türe zu kommen, da kann auch das neue Kunststofffenster kein Vertrauen erwecken. ;-))
    Die Aufnahme ist grandios, denn so etwas muss man erst einmal entdecken.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen