Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

05.06.2016

Ein "T" für Nova

Heute sammelt NOVA wieder T-Beiträge ( T wie Türe, Tor usw. ).
Vielleicht hast du auch ein passendes Bild das du bei NOVA verlinken kannst.


Ich habe auch ein T gefunden. Ich sah das kleine Haus nur von Weitem - durch einen Zaun hindurch. Und ich musste etwas Suchen bis ich die "T"üre gefunden habe :-)




Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    beim Anblick dieses kleinen Häuschens fragt man sich natürlich gleich, wozu es wohl genutzt wird, denn es hängt ja ein neues Vorhängeschloß an der Tür. Wenn der Baumstam allerdings noch ein wenig dicker wird, kommt man vielleicht gar nicht mehr rein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Geheimnisvoll - nicht nur die Tür - Kapellchen, Garten- Brunnen- oder Wasserhäusl?
    Wir werden es wohl nie erfahren ;-((
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein knuffiges Häuschen♥ Geht mir wie Jutta und Luis, da hatte ich auch sogleich Fragezeichen auf der Stirn. So mitten im Wald könnte ich es mir auch sehr gut als Wochenendhäusle vorstellen...keinen Luxus und einfach zum entspannen^^ Toll entdeckt danke ich dir dafür, freue mich dass du wieder mit dabei bist und auch ein dankeschön dafür dass du gesucht hast.

    Hab einen tollen Start in die neue Woche und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    ein sehr geheimnisvolles Häuschen. Was da wohl drin sein mag? Keine richtige Türklinke sondern nur ein Vorhängeschloß... vielleicht dient es ja als Geräteschuppen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ...das Schloß an der Tür hat mich jetzt überrascht, liebe Heidi,
    wofür wird dieses schöne Häuschen denn genutzt? als Gartenhäuschen würde mir das gut gefallen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. etwas verschämt..versteckt hinter dem Baum
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Dieses geheimnisvolle Häuschen, beschützt von Bäumen und in der Form eines Pavillon, könnte ein toller Platz für Zusammenkünfte jedweder Art sein. Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt ;-))
    Ganz gut in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße und eine gute, angenehme Woche wünscht
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein schönes kleines Häuschen!
    Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ein Häuschen ganz nach meinem Geschmack, rundum.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen