Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.06.2016

Ein S/W-Fokus-Bild für Christa

Heute ist Montag - und montags ist S/W-Fokus-Tag bei CHRISTA.


Jo hat in seinen alten Bildern gestöbert - und diese Abendstimmung für euch gefunden.
Wie immer seht ihr zuerst das Original, dann das Foto in Schwarz-Weiß - und zuletzt mit dem Fokus.



Kommentare:

  1. Das ist doch das perfekte Foto, um dann in die Heia zu gehen und die Äuglein zuzumachen.

    Jo, du hast ein tolles und stimmungsvolles Foto ausgegraben. Wunderschön, wie die untergehende Sonne noch den Himmel in ein tolles Licht taucht und dieser sich so schön im Wasser spiegelt.
    Man möchte einfach ins Boot einsteigen und sich auf dem Wasser treiben lassen.

    Der Fokus ist wieder zum Hingucker geworden, die Farbverstärkung des Himmels und der Sonne sieht auf S/W einfach klasse aus. :-)

    Habt beide vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche euch eine schöne neue Woche und jetzt eine gute Nacht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...also ich nehme es nun dann jetzt mal einfach als Sonnenaufgang *gg* Ws für eine fantastische Aufnahme, absolut genial. Das könnte ich mir auch sehr gut gerahmt als Poster vorstellen^^ Klasse gemacht auch wieder mit dem Fokus, wobei das Original dennoch mein Favorit bleibt ;-)

    Wünsche euch einen superschönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi,
    WOW ein traumhaft schönes Foto! Ich mag solche Stimmung sehr.
    Das Original ist ja schon schön, auch das S/W sieht toll aus. Aber das Fokusbild ist ne Wucht!! Das kannste einrahmen lassen und an die Wand hängen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das Originalfoto ist ja schon sehr stimmungsvoll. Aber dann in der Bearbeitung aus dem Sonnenuntergang einen Sonnenaufgang zu machen, finde ich klasse! Ganz toll gemacht!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, wo das Original noch mit Farbe schwächelt leuchtet die Bearbeitung und die Sonne strahlt, als gäbe es kein morgen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    eine ganz tolle Abendstimmung ist das, Der Fokus ist genau richtig, denn was wäre eine Abendstimmung ohne diesen phantastischen Himmel.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. hier ist das Original mein Hit..
    toll
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. ganz lieben Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-) :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    da ist Jo fündig geworden und das Original ist nicht zu
    beschreiben. Ganz wunderbar.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen