Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.06.2016

das Balkon-Geißblatt blüht

und mit dem Balkonfoto wünsche ich euch einen schönen Donnerstag :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön, bei uns ist der Strauch noch nicht so weit. Am Freitag gibt es bei mir eine Blogparade mit Blüten und Blumen. Da könntest du diesen Post verlinken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, die Geißblatt-Blüten!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll liebe Heidi. Da freue ich mich sehr für dich, und wie ich sehen kann sogar auch noch mit Sonnenschein.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön. Wünsche dir auch ein schönen Donnerstag
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi,
    da freue ich mich für Euch und er hat viele Blüten dran. Da könnt Ihr Euch jedes mal dran erfreuen wenn Ihr auf dem Balkon geht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    die Zweige sind mir bekannt gewesen, aber nicht wie sie heißen und schon gar nicht, das sie sogar blühen. Wieder etwas gelernt, Danke.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  7. Schön, sowas auf dem Balkon zu haben. Unser Geißblatt im Garten denkt noch nicht ans Blühen ;-((
    Guten Donnerstag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, das sieht sehr hübsch aus, liebe Heidi. Ja, über manche Blüten freut man sich ganz besonders.

    Habt ihr etwas keinen Regen?????? *staun*
    Bei Bedarf schicke ich euch gerne welchen vorbei, wir haben so viel, wir teilen gerne *zwinker*.

    Habt ebenfalls einen feinen Donnerstag.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich mächtig freut, dass heute mal ein Tag ohne Termine ist und sie sich dem Bloggerland widmen kann *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte keinen Regen schicken ;-) wir haben auch hier genug davon. Aber zum Glück hält es sich in Grenzen.

      Löschen
  9. Das sieht ja schon so richtig sonnig aus und die hübschen Blüten erfreuen das Herz. Unser Geißblatt im Garten ist noch nicht soooo weit, wird noch etwas dauern.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi, dein Bild ist so schön anzusehen.... Bei uns blüht weder der Geißblatt noch scheint die Sonne.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch liebe Heidi. Das Geißblatt mag ich sehr.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. duftet es auch?? so wie die WILDEN Heidi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja katerchen ... es duftet richtig süß :-)

      Löschen
  13. Ich mag das Geissblatt auch
    so sehr ,es gibt es ja in
    vielen Farben !
    Ein super schönes Foto !

    Einen gemütlichen Abend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi
    Ein schöner Abend und ein baldiges schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  15. liebe Heidi,
    Dir noch einen schönen Donnerstagabend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Dank für eure netten Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  17. Da freue ich mich mich riesig mit dir, liebe Heidi, dass dein Geißblatt inzwischen so schöne Blüten bekommen hat.
    Die Pflanze ist auf jeden Fall ein Hingucker auf deinem Balkon. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Foto liebe Heidi, wir haben letztes Jahr an unserer Mauer am Rankgerüst auch zwei immergrüne Geißblätter gepflanzt, aber Blüten zeigen sich leider noch keine :-(, ich hoffe da kommt noch etwas!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. auch euch noch lieben Dank Christa und Kerstin :-)

    AntwortenLöschen