Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.06.2016

Balkonpaprika

Heute habe ich die ersten Paprikaschoten entdeckt ;-)
seht ihr sie auch?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Oh jaaa....auf dem zweiten Bild konnte ich schon welche erkennen^^ Denke mal bei deinem grünen Daumen werden sie weiterhin gut wachsen und später von Jo "gekillt" lecker verarbeitet.

    Wünsche euch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen aber gut aus, hatte ich so noch nie gesehen.😃 Ich mag Paprikavauch gern.
    Ein schöner Sonntag wünscht dir Bea😃💟💕💗🌹😃🌞🍰

    AntwortenLöschen
  3. ja ich sehe sie die grünen Köpfchen nah das wird doch was..
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum Erfolg - euer Balkongarten ist klasse!
    Gutes Wachsen und Gedeihen mit schönem Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Nach längerem suchen habe ich sie auch entdeckt, jetzt müssen sie aber noch groß und stark werden :))

    Liebe Sonntagabendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Suchbild, oh, da muss man die Äuglein schon anstrengen, aber ich habe sie entdeckt. Gratulation! Das sieht nach einer guten Ernte aus.
    Hat Jo schon überlegt, was er dann Leckeres kochen wird?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Paprikababys sind ja allerliebst und sie wachsen nun nach und nach zu großen, leckeren Paprikaschoten. Toll, wie es gedeiht und wächst bei Euch.

    liebe Grüße,Nele

    AntwortenLöschen
  8. lieben Dank auch euch beiden Christa und Nele :-)

    AntwortenLöschen