Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.05.2016

Verblüht

Jo hat auf unserem Balkon fotografiert ... und wir wünschen euch mit den Bildern einen schönen Donnerstag :-)






Kommentare:

  1. Schön sind sie immer noch die Tulpen!
    Ich wünsche dir und Jo einen schönen Feiertag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn schon so verblüht haben sie noch ihren Reiz und Jo hat ganz tolle Aufnahmen davon gemacht.

    Wünsche euch einen tollen Feiertag und sende ganz herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn sie schon verblüht sind, die herrlichen Tulpen, so sind sie auch in diesem Zustand noch ein Augenschmaus. :-)
    Hat Jo ganz toll fotografiert. :-)

    Ganz liebe Grüße und euch beiden einen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Gelungene Themenumsetzung von Jo. :-)

    Auch euch wünsche ich einen schönen Feiertag und schicke

    liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...und immer noch schön...

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, lieber Jo,

    auch das Verblühte kann schön sein :-)). Ich lasse meine Tulpen auch immer so lange stehen bis fast alle Blätter abgefallen sind.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tulpen und auch verblüht hat sie noch ihren Reiz, wunderschöne Aufnahmen auf dem Balkon.
    herzliche Grüße Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. sind auch verblüht schön!! LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    Tulpen sind auch in verwelktem Zustand wunderschön.
    Die einzelnen Blätter haben noch so viel Feuer.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschöne Fotos liebe Heidi,
    auch in unserem Garten blühen die Tulpen !

    Eine wunderschönes Wochenende,
    einen tollen Muttertag
    wünscht dir
    MARGRIT

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge - auch von Jo natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  12. 2 Tage Sonne und meine Tulpen sehen FAST so aus..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. die sind wunderschön mit ihren mehrfarbigen Blättern, selbst wenn sie schon fast verblüht sind.. tolle Fotos!

    LG Chris

    AntwortenLöschen