Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.05.2016

in den Klorollen beginnt es zu sprießen

seht ihr auch die ersten grünen Blättchen? vielleicht entsteht die ein oder andere Sonnenblume :-)

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa...ich kann sie sehen. Echt klasse liebe Heidi, und weisste was ich zuerst gemacht habe? Ich habe laut lachen müssen, denn der Titel hört sich sowas von klasse an, da werde ich bestimmt heute den ganzen Tag dran denken....vor allem auf WC *gg*

    Wünsche weiterhin viel Erfolg damit und dazu euch noch ein wundervolles Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    jaaa ich sehe es. Ich freue mich auf die weitere Entwicklung.
    Echt spannend.
    Liebe Wochenendgrüße vom Neckarstrand schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi und Jo!
    Ich sehe es auch und das wäre ja toll wenn sie alloe blühen würden oder wenigstens eins davon...
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. das ist auch ein toller BEHÄLTER zur Anzucht..

    LG vom katerchen bei dem die Sonnenblumen RAUS möchten,die sind schon reichlich GROSS

    AntwortenLöschen
  5. Der Titel ist sowas von genial liebe Heidi. Sehr schön sprießt es in den Klorollen, lach :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist der Hit in Dosen, ach nee in Klorollen!
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Die werden ab sofort alle gesammelt, die Klorollen meine ich. Wieder eine ganz geniale Idee, liebe Heidi und auf die gelben Sonnen freue ich mich jetzt schon. :-)

    Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag und Muttertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi. Coole Klorollen mit den Pflänzchen drin. Die Sonnenblumen werden bestimmt prächtig werden.
    Schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Na, das hat sich gelohnt Dein Blog zu besuchen. So ein lustiger Titel! Die Idee ist toll, und ja ... auch ich sehe schon "grün"
    Viel Erfolg mit Deinen Pflänzchen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. über eure Beiträge zu den Klorollen-Sonnenblumen habe ich mich sehr gefreut :-) daaaaaaanke!

    AntwortenLöschen
  11. das ist eine ganz prima Idee!
    Bin schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen