Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.05.2016

Ein T für Nova

Ab heute sammelt NOVA wieder ein T (wie Türe, Tore usw.) ein.
Wenn du auch einen Beitrag zeigst, kannst du ihn bei NOVA verlinken.


Ich habe diesmal in der Nürnberger Altstadt eine Türe entdeckt, die vor allem wegen dem Fenster daneben mein Interesse geweckt hat.
So schenke ich euch also neben der Türe auch ein paar Zeilen, die mir sehr gut gefallen haben.

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Heidi, der gefällt mir auch sehr gut und du hast ja sozusagen gleich heute zwei Dinge gemacht....ein T und ein Zitat im Bild ;-) Von daher falls du den Post auch dort noch verlinken magst, gerne, denn es würde absolut passen.

    Nun aber auch noch zur Tür: Drei Dinge sind mit sogleich aufgefallen: die Scheiben blitzen *gg*, die Sternsinger waren da und...die Leute benutzen wohl den unteren Teil um sie aufzustossen. Echt ganz schön doof und als Hausbesitzer würde ich mir echt überlegen ob ich in dem Teil nicht eine Metall oder Plexiglasplatte anbringen würde. Sieht zwar nicht genial aus aber so ist leidet das Holz doch auch^^

    Boa, nun hab ich dich vollgequatscht *gg*, und obwohl ich noch keinen Kaffee hatte, ach egal, seis drum, ich danke dir jedenfalls für den tollen Beitrag, habe mich sehr drüber gefreut, und wünsche nun noch einen supertollen Wochenstart.

    Liebe sowie ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Servus Heidi,
    Gratulation - dir und den Hausbesitzern! Dir für die Entdeckung und den Hausbesitzern für den Mut. Das Zitat weist auf den "Mut einer Renovierung"!
    Auf alle Fälle hat man sich den "Drei-Königs-Segen" schön mal gesichert.
    Noch was - du könntest auch noch mit "Kunst am Straßenrand" punkten. Mir gefällt das vom Frost aufgeplatzte Regenablaufrohr total gut!!! Auf oberer Fensterhöhe abgeschnitten und mit dem unteren Teil nach oben als Stele aufgestellt.......?!
    So, jeatzt langt´s, a scheene Wocha,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. ein VOLLTREFFEN in jeder Hinsicht Heidi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. ich danke euch für eure Beiträge Nova, Luis und katerchen :-)

    AntwortenLöschen