Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.05.2016

Ein T für Nova

Die neue Woche startet  BEI NOVA mit einem "T"


und ich habe auch wieder ein "T" für euch gefunden.
Das Tor befindet sich wieder mitten in der Nürnberger Altstadt .... und ... naja ... seht selbst ...


Kommentare:

  1. "NARRENHÄNDE beschmieren TORE und WÄNDE" - Was soll man dazu noch sagen, kein Respekt vor fremdem oder allgemeinem Eigentum! ;-((
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Luis Meinung nur noch anschließen.

    LG und eine schöne Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich schließe mich eurer Meinung an.
    Das wirklich an sich schöne Tor wurde leider Opfer
    respektloser Schmierer.
    Danke, liebe Heidi fürs Zeigen!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, herzlich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Boa....Sch*****, also da könnte ich kotzen. Kann mich auch nur anschliessen und ich würde mir immer wünschen das die Schmierfinken auf frischer Tat gefasst würden und dann mal ordentlich Sozialstunden ableisten müssten!!

    So ein schönes Tor, mit soviel Liebe gestrichen (sieht ja auch noch gut aus) und dann sowas :-(((( Danke dir dennoch fürs Zeigen, auch sowas verdient es gezeigt zu werden und das Foto ist ja auch klasse, so wie das Tor eigentlich ja auch. Kann es ja nix dafür, gelle. Freue mich dass du dabei bist und wünsche dir bzw. euch einen schmierfreien tollen Start in die neue Woche

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. SCHADE ...es ist wirklich schön GEWESEN..
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Die unschönen Unterbrechungen der Streifen muß auch ich anmahnen, aber die Auswahl des Tores an sich kann ich gut verstehen.
    Ich wünsche Dir mehr unversehrte Türen, mein lieber Specht!
    ;-)
    Tigerlischer Wochenstartgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Dank für eure Gedanken :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sinnlose Schmiererein...
    Einfach mies.
    Wie schön könnte das Tor aussehen, ohne diese Schmiererein.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das Tor ist ein Hingucker mit den rot-weißen Streifen. Ja, warum müssen manche Menschen immer wieder alles verunstalten mit ihren Schmierereien, einfach schlimm.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. danke auch euch beiden Sylvia und Christa :-)

    AntwortenLöschen