Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.05.2016

Ein T für Nova

Nova startet die Woche jetzt immer mit einer T-Sammlung.
Sonntag bis Donnerstag können bei NOVA Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen oder auch Eingänge von Tieren, usw. verlinkt werden.


 Ich zeige euch heute ein Tor, das ich mitten in der Stadt gesehen habe.


Es ist ja nicht gerade ein schönes Tor-Design - und ich habe mich gefragt, wie diese Kritzelei und Kleberei entstanden ist.

Kommentare:

  1. Diese Form von "Streetart" gehört in Großstädten zum Stadtbild. Die Verursacher aus der Sprayerszene nennen das Kunst und künstlerische Freiheit. Ich nenne das Sachbeschädigung und Schmiererei.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. ....ganz einfach - EINER fängt immer an....und dann wird plötzlich "Kunst" draus!!
    Ich habe auch noch ein paar solcher "Raritäten" in der Schublade ;-))
    Schönen Wochenteiler,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich auch wie Hans, für mich ist sowas nur Schmiererei. Schade dass die Macher sich dann nicht schön daran austoben und was Künstlerisches raufsprühen. Als Besitzer würde ich nicht wegmachen sondern wirklich mal einen Sprayer finden der sich da austoben mag^^

    Toll gesehen liebe Heidi und ich freue mich über den T der Woche und dass du auch gleich mit dabei bist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant liebe Heidi. Schade, dass das Tor so beschmiert wurde.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    das Tor ist vielleicht nicht schön, aber sehr
    interessant. Und eine Seltenheit. Gut gewählt.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. was eine SCHMIEREREI..
    LG vom katerchen der mal schaut ob da ETWAS mit T in meinem PC schlummert

    AntwortenLöschen
  7. Leider nur gekritzelt und verschmiert und nicht bemalt oder mit einem schönem Graffiti verziert, schade um das schöne Tor.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    hihihi, ein tolles Einstiegsfoto ist das für Novas neues Projekt, Ja, wer sich da wohl alles verewigt hat...?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen