Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.05.2016

Ein S/W-Fokus für Christa

Heute ist Montag - und montags ist S/W-Fokus-Tag bei CHRISTA.


Ich bin ein bisschen spät dran ... will jetzt aber doch noch schnell das Foto von Jo reinstellen - und bei CHRISTA verlinken.

Jo hat das Motiv - wie so oft - beim Spaziergang entdeckt :-)

Wie immer seht ihr zuerst das Original, dann das Schwarz-Weiß-Foto - und zuletzt das Bild mit dem Fokus.


Kommentare:

  1. In s/w wirkt die blessierte Lady schon ein wenig geheimnisvoll. Die grünen Augen verstärken den mystischen Ausdruck. Toller Beitrag!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii....da kann man schon ein wenig Gänsehaut bekommen, also bei den grünen Augen^^ Fehlen noch die langen Zähne und dann könnte zugebissen werden *gg*

    Schaut wie immer klasse aus und toll gemacht.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi,
    oh je was ist denn mit ihr/ihm passiert? Waren etwa die Verehrer so stürmisch?
    Ein interessantes Motiv, auch in S/W hat es was.
    Wenn ich das Foto mit den grünen Augen etwas verkleinere, also nur die Augen ausschneide, sieht es sehr nach einem geheimnisvollen Katzenblick aus. Super gemacht... find ich Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. die hat ja mächtig eins auf die Nase bekommen..
    mit den grünen Augen gefällt mir mehr als das Original Heidi..fein gespielt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, liebe Heidi,

    die Arme ist schon tüchtig letiert. Grüne Augen? die sehen toll aus beeindrucksvoller noch als die Blauen.

    Hab eine schöne neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi
    Schon alleine dein Motiv ist erstklassig und wie du die
    Augen toll in Szene gesetzt hast, das gefällt mir sehr.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Die grünen Augen erinnern an eine Katze und als Fokusmotiv fallen sie in S/W ganz besonders auf. Ansonsten könnte man der Lady mal eine Nasenkorrektur spendieren, damit sie wieder schön und gesund aussieht :))
    Ein schönes angeschnittenes Portrait!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Das Mädel ist schon ein bisschen lädiert und irgendwie erinnert mich die Dame aus Werbefilmen der 60er Jahre.
    Auf jeden Fall hat Jo hier wieder etwas nicht Alltägliches gesehen und mitgebracht. :-)

    Die grünen Augen sind der Hammer, echt klasse gemacht und diesen Katzenaugen kann sich keiner entziehen. :-)

    Liebe Heidi, lieber Jo, ich danke euch beiden ganz herzlich wieder fürs Mitmachen und schicke ganz liebe Grüße aus dem Hessenland. Habt beide noch einen schönen und gemütlichen Abend.
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-) :-)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse gemacht, gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen