Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.05.2016

ein neuer Kaffeefleck ist da

... und wir haben wieder gemalt :-)

Ich zeige euch zuerst den Kaffeefleck.
Ich bin immer ganz überrascht wie sich so ein Fleck entwickelt.

 
Und das ist Jo zu dem Fleck eingefallen ...


und hier seht ihr meine Variante.

Kommentare:

  1. liebe Heidi und Jo,
    jeder hat eine andere Vorstellung und das finde ich so genial! Es ist grossartig geworden alle Zwei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. großartig... so viel Fantasie. Ich bin begestert!!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Echt wieder großartig und toll zu sehen wie verschiedene Bilder entstehen. Bei dir habe ich jetzt noch zwei Bilder vor Augen...einmal in die Wolken guckend mit Lolly schleckend und auch die Mama in der Küche die den Kochlöffel abschleckt und dem Dampf nachschaut^^

    Habt einen tollen Tag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    beide Versionen sind sehr gelungen, aber
    deine gefällt mir besonders gut. ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich richtig cool liebe Heidi. Ihr habt eine rege Fantasie.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was? Schon wieder gekleckst? Tztztz....., aber, was da herauskam von euch beiden, ist einfach mal wieder genial.
    Bei Jo's Kunstwerk dachte ich irgendwie an Heidi Trollspecht, hat Ähnlichkeit mit dir, lustig, fröhlich und irgendwie sehr eifrig siehst du hierin aus, bist du ja auch. :-)

    Dein Kunstwerk erinnerte mich sofort an Seifenblasen blasen.

    Ihr beide seid einfach ein tolles Team. :-)

    Und ich rufe dir jetzt einfach zu.....wünsche dir noch einen tollen Nachmittag, liebe Birgitt und auch lieber Amselmann! :-)

    Ein tolles Farbspiel bekommen wir heute hier in zartem Rosa und Blau zu sehen.

    Genauso blüht es bei mir auch, nur der Zierlauch öffnet sich erst spärlich. Aber der blüht schon auch noch ganz auf.

    Vielen Dank, liebe Birgitt, für diese tollen Fotos aus deinem Garten.

    Liebe Grüße und ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    ich weiß nicht, für welche Variante ich
    mich entscheiden soll. Ich finde sie beide
    einfach toll. Es ist immer wieder erstaunlich,
    was euch zu den Flecken einfällt.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi. Sehr lustig eure Kaffeeflecken Fantasien. Toll gemacht beide sind sie drollig. Angenehmes Pfingstfest und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sofort deine zweite Variante gesehen Heidi
    einfach genial was man da so alles sieht ,
    herrlich !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi
    Jöööö.... so süss!
    Frohe Pfingsten wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. freut uns sehr, dass euch unsere Kaffeefleckmalerei wieder gefallen hat :-) :-)

    AntwortenLöschen
  12. .....ist eigentlich schon alles gesagt - außer: "Auch mir gefallen beide Ausarbeitungen - witzig und gekonnt"!!
    Schöne neue Woche und viele "Kaffeefleckerl",
    Luis

    AntwortenLöschen