Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.05.2016

Ein Fokus für Christa

Heute ist Montag - und montags ist S/W-Fokus-Tag bei CHRISTA


Vielleicht bist du auch dabei - und verlinkst deinen Beitrag bei CHRISTA

 Jo hat von unserem Spaziergang vergangenen Donnerstag ein Foto mitgebracht. Wie immer seht ihr zuerst das Original, dann das S/W-Foto - und zuletzt das Bild mit dem Fokus.



Kommentare:

  1. Erstmal Gratulation zu dem tollen Foto! Diese wibbeligen Viecher zu erwischen ist nämlich gar nicht so einfach!
    Und dann habt Ihr sie auch noch inflagranti in so einer pikanten Situation erwischt. Kein Wunder, daß die knallrot werden! ;)

    Toll gemacht!
    LG und eine schöne Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist das Schönste, einfach fabelhaft gemacht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    Gratulation zu diesen wunderschönen Fotos.
    Ich weiß nicht, für welches ich mich entscheiden soll.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine wieder tolle Aufnahme, die so zu erwischen ist wirklich nicht einfach und dann sogleich im Doppel (^_^)b

    Klasse auch der Fokus, und weisste was? So in rot kann ich sogar noch Herzen entdecken^^

    Wünsche euch einen superschönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi,
    WOW da hat Jo aber Glück gehabt ... KLASSE!!
    Ein ganz tolles Foto und dann noch zwei ... ja was machen die denn da *gg*
    Sie in rot zu färben für den Fokus ist eine gute Idee und passt zur Situation. Die beiden sind ganz rot vor Scham, weil ihr sie dabei beobachtet...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Foto, das Jo da gelungen ist. Ich glaube, es ist ein Scheckenfalter und gleich in doppelter Ausfertigung. :-)
    Das sieht man in der Tat nicht alle Tage.
    Was die beiden da wohl treiben? *g*

    Wenn man so verliebt ist, dann schwebt man im siebten Himmel und sieht die Welt in einer anderen Farbe.

    Habt ihr klasse gemacht und der Fokus ist echt der Knaller! :-)

    Lieben Dank fürs Mitmachen un ich wünsche euch beiden eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, die beiden SO zu erwischen und ebenfalls die Gestaltung vom Fokus!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. in rot ..so gefallen sie mir SEHR
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. lieben Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen