Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.05.2016

Ein Fokus für Christa

Heute ist Montag - und montags ist S/W-FOKUS-TAG bei CHRISTA


und weil jetzt endlich so langsam die Beerenzeit wieder beginnt, hat Jo ein Bild zu diesem Thema ausgesucht und bearbeitet.
Wie immer seht ihr zuerst das Original, dann das S/W-Foto und zuletzt das Bild mit dem Fokus.


 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    tolle Spielereien. Foto 3 ist schon imponierend.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Heidi,
    wie lecker sie bereits heranreifen, die feinen kleinen Johannisbeeren, die ich von meiner Omili früher zu Gelee zubereitet bekam... Sehr schön im Fokus betont.

    Gute Nacht und liebe Grüße von Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die sind aber schnell reif geworden! :)
    Toll gemacht!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Öhm...da bin ich jetzt zuerst verwirrt gewesen, also nicht von der Aufnahme die ich als Motiv klasse finde, ebenso wie den Fokus....sondern von "Johannisbeere", so habe ich im ersten Moment an eine Stachelbeere gedacht, aber stimmt ja, es gibt sie ja auch so hell^^ Ha, da könnt ihr ja auch bald wieder naschen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. da werden sich die Amseln freuen Heidi..ein tolles Motiv für S/W
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Beim ersten Foto, liebe Heidi, wollte ich schreiben: "Wenn die kleinen Beeren reif sind, komme ich wieder zum Naschen!"
    Haha, jetzt muss ich ja gar nicht mehr so lange warten, ich kann direkt hier schon ernten.
    Super gemacht! Vielleicht sollte ich euch beide mal engagieren, damit meine Tomaten ganz schnell reifen. *g*

    Vielen Dank euch beiden fürs Mitmachen, schicke euch ganz liebe Grüße, leider sind sie etwas verregnet und wünsche euch noch einen schönen Tag
    Christa

    PS Gestern sah ich noch die beiden kleinen Wanderfalken in der Burg in Nürnberg außen sitzen, heute Morgen waren sie nicht mehr da-

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Meine Johannisbeeren haben noch gar kein rot.... aber die Amsel wartet schon :-(
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  8. Hier in der Schweiz heissen diese
    Beeren: Trübeli !
    Toll hast du sie bearbeitet und
    sehr schnell sind sie bei dir
    reif geworden lach...:-)

    Eine tolle Woche
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi
    Wow... die sind bei Euch schon so gross!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hi Heidi. Alle drei Bilder finde ich schön hat dein Jo toll gemacht.
    Schöne Woche wünsche ich euch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. lieben Dank für eure Besuche und Beiträge - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen