Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.05.2016

aktueller Stand der Klorollen-Sonnenblumen

ich habe es ja selber nicht geglaubt ... aber die Sonnenblumen scheinen sich in den Klorollen tatsächlich wohl zu fühlen :-)


Kommentare:

  1. ....ich wünsche eine gute "Auswilderung", möglichst ohne Schneckenbesuch. Meine haben im letzten Jahr alle diese "Schleimer" vernichtet ;-((
    Frohe Pfingsttage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich klasse und das ist ja eine stolze "Ausbeute". Ich glaube ich muss mir jetzt mal einen Zettel schreiben, hab immer noch keine Kerne besorgt^^

    Habt ein schönes Pfingstwochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Super...hat geklappt. Bei mir wachsen gerade Stangenbohnen drin...auch sehr gut. Man muss nur aufpassen, sie nicht so nass zu halten, dann schimmeln sie schnell. Vereinzelst du sie noch oder Setzt du sie mit der Rolle ins Beet? Sonnenblumen wollen ja nicht so gestört werden...:-)
    Schöne Pfingsttage,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich setze die Sonnenblumen mit Klorolle in Blumentöpfe. Mal schauen wie viele ich auf unserem Balkon unterkriege ;-)

      Löschen
  4. Prima, liebe Heidi die Pflänzchen wachsen und gedeihen. Dann dauert es bestimmt nicht mehr so lange bis die Sprösslinge in den Garten übersiedeln. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass ab einer bestimmten Größe die Schachtel bzw. die Klopapierrolle die Wurzeln behindert...

    ...Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehe Antwort oben. Ich probiere es mal mit der Klopapierrolle aus :-)

      Löschen
  5. die sind aber gross geworden und fühlen sich wohl... ich hoffe du kannst sie in grössere Töpfe um pflanzen!
    Schönes Pfingsten dir und Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. und WIE..meine habe ich schon an die Luft gesetzt...
    LG zum Pfingsfest vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Hi Heidi. Ja toll deine Pflänzchen fühlen sich wohl auch bei dir.
    Schönes Pfingstfest und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Die wachsen und gedeihen ja prächtig.

    Schöne Pfingsten wünscht mit lieben Grüßen
    Nele

    AntwortenLöschen
  9. ganz lieben Dank für eure Beiträge. Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die haben sich ja toll entwickelt. Wirken so frisch und gesund.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Boaaaah, liebe Heidi, haben die sich prächtig entwickelt. Ich bin mir sicher, das gibt ganz wunderbar große Sonnenblumen und warum?
    Ganz klar....Heidi hat eben den grünen Daumen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. auch an euch lieben Dank Uschi und Christa :-)

    AntwortenLöschen