Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.05.2016

Abendsnack

mag jemand einen Pumpernickeltaler mit Birnenquark und Preiselbeerkonfitüre?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende    :-)

Kommentare:

  1. Danke da nehme ich mir doch gerne eins und wünsche euch mit sorry vollen Munde das schmeckt so lecker ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das schaut wirklich appetitlich aus, jetzt läuft mir
    das Wasser im Mund zusammen, dabei wollte ich heute wirklich nichts mehr essen.
    Schönen Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. ...aber natürlich greife ich da zu - danke für die Einladung - hoffentlich reichen euch die restlichen drei Stück ;-)
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön!
    Dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Probiere doch gerne...😃Danke liebe Heidi🌹💕
    Ein toller schöner Sonntag wünscht dir Bea😃💞🌼🌹🌞

    AntwortenLöschen
  6. Danke, da greife ich auch gerne zu!
    Schönen Sonntag Euch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich schon zu spät????? Habe nämlich gerade den Kaffee neben mir stehen, da wäre so ein Snack hervorragend. Vor allem die Kombination kenne ich nicht....hört sich sehr interessant an und sieht auch lecker aus.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. JAAA GERNE Heidi
    LG vom katerchen zum Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. na prima... das sieht wirklich gut aus,
    wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. Sicher sind sie bereits alle vernascht worden...aber sie sehen auch wirklich sehr, sehr gut aus.

    Liebe Abendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr appetitlich aus liebe Heidi.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. lieben Dank für eure Beiträge :-))))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi. Ja ich mag einen. Sieht ja so lecker aus, muss ich auch mal machen.
    Schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen