Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.04.2016

Strümpfe für Jo

das Strümpfe stricken kann echt süchtig machen :-)
Und wenn die Wolle dann auch noch so bunt ist, geht das Stricken fast von selbst. Ich war immer gespannt wie es mit den Farben weitergeht. Es gab bei jedem Strumpf nur zwei Fäden zum Vernähen ... einen am Anfang und einen am Ende ... :-))))

Kommentare:

  1. Das sind total schicke Farben, die gefallen mir und kann man bei diesem Wetter noch gut anziehen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich... deine Strümpfe sehen toll aus.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...die hat Jo aber auch verdient - da wird er sicherlich auch wieder was feines Kochen ;-)) Schön, Jo mit den tollen Socken vor´m Herd!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein nein nein...wie bitte bekomme ich jetzt das Bild vor den Augen weg? Jo mit Socken vor dem Herd....nur wohlgemerkt *gg*

      Löschen
  4. Echt?...also toll sehen sie ja aus aber ich stelle mir das sowas von kompliziert vor. Haste jedenfalls toll gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Farben und das Muster gefällt mir sehr gut, vielleicht fange ich auch wieder Socken an meinem Schatz aber erst am Ende vom Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen richtig klasse aus und ich finde es prima, dass du beide so symmetrisch in Bezug auf die Farben hinbekommen hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi. Schön kannst du stricken sehen toll aus die Socken so farbenfroh und das Muster ist super.
    Schönes WE und lass es dir gut gehen. Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    herrliche Socken. Dein Jo hat sie
    verdient.
    Einen stressfreien Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind toll geworden, liebe Heidi, die bunten Farben haben ein super schönes Muster ergeben. Jos Füße bleiben jetzt auf jeden Fall schön war. :-)

    Liebe Grüße und euch beiden ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. mal etwas sehr ausgefallenes es gefällt mir
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. ganz lieben Dank für eure netten Beiträge :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Kompliment, liebe Heidi, die Socken sind so schön geworden.

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen