Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.04.2016

Sonnenblumen in der Klorolle

Heute habe ich Sonnenblumen gesät. Ich habe Klorollen mit Erde gefüllt - und Sonnenblumensamen in die Erde gesteckt. Jetzt bin ich gespannt ob das was wird :-)



Kommentare:

  1. toll...das ist doch masl eine großartige Idee.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Eine prima Idee, praktisch... Und der Upcycling Gedanke beispielhaft umgesetzt!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Na, das hört sich ja klasse an und weisste was, das werde ich auch mal probieren. Haste mich ja wieder daran erinnert dass ich die auch noch in die Erde stecken wollte, aber so ist es eine tolle Anzucht. Echt tolle Idee und danke für die erneute Inspiration.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Du bist in letzter Zeit die erste, die ich mit den Rollen sehe....:-) Pass auf, dass sie nicht zu nass und zu eng stehen. Sie haben die Angewohnheit schnell zu schimmeln. Aber jetzt kann man ja bald alles raus stellen und dann ist es auch gut belüftet. Ich hab meine Sonnenblumen draußen im Topf ausgesät.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    Ach ich freue mich schon so auf
    wunderschönen Sonnenblumen ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Ach Heidi,
    du bist wirklich unbezahlbar. Schon
    auf den Gedanken zu kommen, Klorollen
    zu sammeln. es muss was werden. Bin auf
    das Ergebnis gespannt.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine prima Idee, die dir bestimmt gelingen wird. Ich säe meine Kerne Mitte Mai direkt ins Freiland...bin halt etwas faul :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. ...gute Idee, liebe Heidi,
    und ich bin auch gespannt, ob das wird,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Idee, Danke für den Tipp!
    Probier ich auf alle Fälle aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi liebe Heidi, auf was für Ideen Du immmer kommst. Das sieht ja lustig aus. Ich drücke mal die Daumen, dass darin bald alles grünt und blüht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, da bin ich auch gespannt - ich liebe Sonnenblumen sehr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen