Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.04.2016

Papierdiamanten

ich habe mal wieder gebastelt. Das sind Papierdiamanten - ganz einfach aus Papier gefaltet.

Kommentare:

  1. Das wollte ich längst auch einmal ausprobieren... Sieht richtig toll aus, ein Blickfang, liebe Heidi! Und gerade merke ich, dass ich Deine Fokusarbeit noch nicht gesehen habe. Das hole ich jetzt aber nach!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, sieht richtig toll aus und so individuell.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Haste auch wieder klasse gebastelt, sehen schön aus deine Diamanten. Muss ich mal bei Tante Google gucken gehen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist z.B. ein Video für den Papierdiamanten
      https://www.youtube.com/watch?v=b2FRuzkaOWI

      Löschen
  4. Liebe Heidi,

    die sehen aber toll aus.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi
    die sehen schön aus ich mag so was auch mal schauen ob ich das auch hin bekomme!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wunderschön aus und in Rot sind sie am Fenster sicher der perfekte Hingucker. Wieder eine prima Bastelidee von dir.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, liebe Heidi. Immer wenn ich die schönen Dinge bei dir sehe, bekomme ich auch Lust zum Basteln. Mal sehen ob ich eine Anleitung dafür finde.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Nova oben habe ich einen link in die Antwort gestellt :-)

      Löschen
  8. Liebe Heidi,
    wirklich wunderschön. sie sehenneinfach toll
    aus. Du kannst ganz einfach basteln - vom Feinsten.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. gibt es auch eine Glitzerperle an den Diamanten??

    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - ich habe oben und unten eine kleine Perle aufgefädelt :-)

      Löschen
  10. Oh ja, bei unserer Heidi ist alles immer ganz einfach....hihihi.
    Mir sieht das hier ziemlich kompliziert aus mit der Falterei, aber deine Diamanten am Fenster sind tolle Hingucker.:-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    PS Lieben Gruß auch an Jo :-)
    Der S/W-Fokus fällt bei mir erst mal aus, Heidi, weil ich eine Blogpaue einlege.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank für deinen Beitrag Christa und die Grüße :-)
      und wir wünschen dir eine angenehme Blogpause.

      Löschen
  11. Ich danke euch allen für eure Beiträge und Besuche - und allen Papier-Bastlern viel Spaß beim Ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi,
    Deine Rubinroten Diamanten sehen wirklich toll aus und ich hab mir auch das Video angeschaut... eigentlich sieht es einfach aus :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Diamanten hast Du da gebastelt liebe Heidi, da schaut man sicher gerne zum Fenster hinaus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. auch euch lieben Dank Biggi und Kerstin :-)

    AntwortenLöschen