Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.04.2016

Kunst im Blumentopf

Kommentare:

  1. wunderschönes Frühlingsfoto. Hier ist es noch nicht soweit, die Tulpen blühen noch nicht.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    dein wunderschönes Foto begleitet mich jetzt
    in die Nacht. Wunderschön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tulpe! Ich mag die sehr.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Toll, mag ich auch sehr gerne und finde sie wirkliche Kunstwerke sowie Unikate, denn keine Zeichnung sieht gleich aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Die Tulpenvielzahl ist unwahrscheinlich gross, die Farbenkombi und Formen sind die reinste Kunstwerke auch diese!!!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    wunderschöne Tulpe!
    Lg und einen sonnigen Rag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Die Blüte ist wunderschön. Ich denke, ich werde mir noch ein Sträußchen Tulpen kaufen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,
    ja das ist sie, eine wunderschöne Tulpe. Es gibt ja so viele verschiedene Sorten in allen Farben und Größen... eine schöner als die andere.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich...was für ein wundervolles Foto!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    eine wunderschöne Färbung hat diese Tulpe.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. ..."entflammte Tulpe"! Ein Unikat des Frühlings!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. hier sind sie noch grün Heidi..bin gespannt was der Künstler Frühling HIER gestaltet hat :D
    Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Die Natur war schon immer ein wunderbarer Künstler, kein Wunder also, dass sich Künstler oft ihre Vorlagen in der Natur suchen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. ganz lieben Dank für eure Beiträge :-)))

    AntwortenLöschen