Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.04.2016

Kaffeefleckmalerei

wir haben wieder einen Kaffeefleck 


... und das hat Jo aus dem Kaffeefleck gemacht :-)


... und so sieht der Kaffeefleck bei mir aus :-)

Kommentare:

  1. Kreativ... Beides sieht richtig toll aus!

    Was alles geht, mit ein wenig Phantasie, gelt!? Ich finde es stets spannend. Wirklich gelungen. Picasso lässt grüßen ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, lieber Jo,
    beide Versionen gefallen mir sehr gut.
    Ihr habt EINFACH TOLLE IDEEN.
    Einen schönen Abend wünscht euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi. Wie niedlich was ihr aus dem Kaffeefleck macht. Schön gemacht. Einfach Cool. Schönen Abend und liebe GRüße Jana.


    Heidi das sind nicht meine Hände auf dem Foto, die Hände von Mona die Freundin meines Sohnes. Sie ist immer mein Händemodel. Ich muß ja knipsen.

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll...*gg* und mir gefallen beide Bilder, aber das zweite ist eindeutig mein Favorit *hach*.

    LG Mathilda 😊

    AntwortenLöschen
  5. ein tolle Idee und mir gefallen beide Bilder sehr gut!
    Muss ich mal ausprobieren!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Lustig was Euch dazu wieder eingefallen ist!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Was Euch dazu immer einfällt, toll. Magst du die Bilder noch verlinken?
    Meine Linkparty ist noch offen:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/04/froh-und-kreativ-linkparty.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderbar, liebe Heidi,
    sehr kreative Arbeiten...beide,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Männer - "Auto im Kopf"! Frauen - schweben lieber ;-))
    Gratulation und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Völlig till. Ich bin schwer beeindruckt.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  11. So deprimiert der Kaffeefleck seinen Kopf hängen lässt so toll habt ihr ihn aus der "Depression" geholt. Ganz ganz toll gemacht ihr Beiden!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gut!!! Ach, ich muss so was endlich auch mal mit meinen Mädels machen! Das ist echt toll, um Kreativität zu fördern!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. schöne Idee, Udo Lindenberg mal ja mit Likör. Da önnt ihr schöne Karten gestalten.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. ach herrlich die Kaffeeflecken von dir und Jo süss alle Zwei Bilder!
    Schönen Tag wünsche ich dir und Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Toll eure Ideen, ich hätte aus diesem Fleck einen Bock gemacht ... es gibt wirklich so viele Möglichkeiten und ihr seid absolut kreativ.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. dachte auch GLEICH an einen Kuss Heidi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi, lieber Jo, ich liebe Eure Kaffeefleckmalereien. Ihr solltet ein Büchlein daraus machen :-)).

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. wir freuen uns sehr, dass euch die Kaffeefleckmalerei auch so Spaß macht :-) :-)

    AntwortenLöschen
  19. Echt toll, liebe Heidi, was ihr beide immer aus den Kaffeeklecksen an Kunstwerken neu erschafft.
    Auf jeden Fall müsst ihr daraus ein Buch erstellen, geht gar nicht anders.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. lieben dank auch für deinen Beitrag Christa :-)

    AntwortenLöschen