Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.04.2016

Jo hat gekocht

Es gab Nudelauflauf mit Gemüse und Mozarella:-)

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. O ja, das sieht lecker aus. Wüünsche euch guten Appetit und einen schönen Sonntag!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sicher nix mehr von übrig?
    Bei mir gibt es heute Blumenkohl mit Frikadellen. :)
    Ich wünsche einen schönen Sonntag
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bitte um Express-Lieferung zu mir *gg*

      Löschen
  3. Lecker...das hat bestimmt wieder klasse geschmeckt^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. lecker siehts aus und muss mir mal auch machen so was!
    toll gekocht an Jo!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide,
    auch wenn ich heute Pause mache - das Rezept muss mit.
    Jo hat wieder lecker gekocht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    da wäre ich gerne zum Essen gekommen, Nudelauflauf mache ich auch öfter mal.... hm lecker

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Mit Nudelaufläufen kann ich sogar meine fleischliebenden Männer für Vegetarisches begeistern und euer Nudelauflauf sieht wirklich sehr lecker aus.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. ... ich hätte eine Einladung angenommen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  9. Bestimmt schon Alles aufgefuttert!? ;)
    Aber das macht nix, hab eh im Urlaub zugenommen ;-( und muß jetzt kurztreten, auch wenn das natürlich schwerfällt bei so einem leckeren Anblick!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Heidi bitte schicke uns doch Deinen Jo 'mal für 14 Tage vorbei. Es sieht so lecker aus, Nudelauflauf mögen mein Mann und ich nämlich total gerne. Und so bunt mit dem feinen Brokkoli, da bleibt bestimmt keine Nudel und nix übrig.

    Mit sonnigen Grüßen,
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. ...das geht so ähnlich hier auch gut, liebe Heidi,
    schnell gemacht und sooo lecker...guten Appetit...wünsche ich gehabt zu haben ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi. War bestimmt lecker. Schönen Sonntag und LG. Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiii.....jetzt habe ich Hunger! DAS sieht ja mal gut aus! Ich glaube, ich lade mich mal bei Euch zum Essen ein! Ich würde auch den Prosecco mitbringen! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Das war bestimmt total lecker!....euch noch einen schönen RestSonntag
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. ganz lieben Dank für eure Beiträge - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  16. ...wieder mal zu spät gekommen - macht nix, schaut lecker aus!!!
    Guten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie gut siehts aus euer Gericht☺
    Danke fürs zeigen und ein toller Start in den Montag wünscht dir Bea☺

    AntwortenLöschen
  18. hole mal meinen Teller Heidi..oder ist NIX mehr im Topf..???
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  19. auch euch lieben Dank Luis, Bea und katerchen :-)

    AntwortenLöschen