Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.04.2016

Jo hat gekocht

... und was Neues ausprobiert. Es gab Nudeln mit Erbsen und Pinienkernen :-)
war lecker!

und jetzt wünschen wir euch einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. War garantiert lecker :-)

    Euch auch einen schönen Sonntag. LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also Erbsen dazu kenne ich auch aber mit Pinienkernen so in der Art noch nie getestet. Schaut jedenfalls lecker aus und werde ich auch mal probieren^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus, lasst es euch schmecken und noch einen schönen Sonntag
    susa

    AntwortenLöschen
  4. es heisst es macht den Mensch glücklicher wenn er was ausprobiert beim essen und das habt ihr Jo hat lecker gekocht für euch Zwei!
    Schönen Sonntag wüsnche ich dir und Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi
    Lasst es euch gut gehen heute ein toller schöner Frühlingstag ist da!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, lieber Jo,

    ganz nach meinem Geschmack :-)). Ich werde hier ja auch immer an den Wochenenden bekocht...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-)

    Ich bin mit meinen Besuchen bei euch ein bisschen hinterher ... vielleicht klappt es kommende Woche wieder etwas besser.

    AntwortenLöschen
  8. Ja das klingt lecker und mit gerösteten Pinienkernen habe ich auch schon das eine oder andere Essen verfeinert :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie lecker! Wir machen immer Nudeln mit Spinat und Pinienkernen - Sofies Lieblingsessen! Aber Deine Variante muss ich direkt auch mal testen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Klingt sehr gut von den Zutaten und sieht sehr lecker aus. Könnte ich gerade verspeisen :-)

    von Herzen ♥
    Nele

    AntwortenLöschen
  11. lieben Dank auch euch Senna, Gisi und Nele :-)

    AntwortenLöschen
  12. Prima, super, da brauche ich jetzt ja nicht in die Küche zu flitzen und zu kochen. Ist ja noch ein Teller da, nur....den werde ich wohl jetzt mit meinem Mann teilen müssen.

    Sieht total lecker aus und das ist ein Gericht ganz n ach meinem Gusto. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    das schaut sehr lecker aus. Pinienkerne habe ich noch nie gegessen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. danke auch für eure Beiträge Christa und Christine :-)

    AntwortenLöschen