Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.04.2016

Frühlingsfest

Ein Bummel durch das Frühlingsfest in Nürnberg gehört für uns an Ostern einfach dazu :-)
und das Wetter hat es mit Schaustellern und Besuchern dieses Jahr sehr gut gemeint.




Kommentare:

  1. ich dachte das ist ein verspäteter Aprilscherz von dir aber es gibt das tatsächlich um diese Zeit nah und auch noch die Sonne geschienen.. klasse!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    so ein Frühlingsfest gibt es Ende April auch
    bei uns in Linz, eine Instituion: der Urfahraner Jahrmarkt,
    den gibt es schon seit 1817, sowohl im Frühling als auch im Herbst.
    Er ist immer sehr gut besucht und auf dem Riesenrad sieht man über die Donau und Linz - ganz schön.
    Lg und einen gemütlichen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube in Hamburg ist auch gerade Frühlingsdom. Ich bin kein Karussellfahrer, aber ich mag die bunten Lichter und die Leckereien ;))
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Seid Ihr nur gebummelt oder habt Ihr im Riesenrad des tolle Frühlingsfest auch von oben genossen? Das war bestimmt ein schöner Ausflug und wenn das Wetter mitspielt - super!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo hat den Blick von oben genossen ... ich habe lieber von unten nach oben geschaut :-)

      Löschen
  5. Super das Wetter war ja gut über Ostern.🌞😃🌸🌹💖Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Heidi,
    so ein Frühlingsfest ist immer wieder ein Erlebnis.
    Ich mag sie auch. Leider kann man bei uns darauf Wetten
    abschließen, dass das Wetter nie gut ist.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das Frühlingsfest ist für "unsere Nürnberger" (Tochter mit Familie) natürlich auch immer ein MUSS - bei so schönem Wetter natürlich noch lieber ;-))
    Gute Volksfestzeiten und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Da freue ich mich liebe Heidi. Klasse dass das Wetter so mitgespielt hat. Gerade die Schausteller die doch auch hohe Kosten haben können es nur einspielen wenn es läuft. Ich mag solche Feste gerne und laufe immer gerne rüber, wenn sie dann nicht zu groß und überladen sind.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Besonders schön ist es, wenn dann auch noch das Wetter so früh im Jahr mitspielt, dann macht ein Bummel doppelt Spaß. Bei uns startet die Saison immer am Muttertag (2. So im Mai) was aber auch keine Garantie für schönes Wetter ist.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Das musste ich mir jetzt auf jeden Fall noch hier ansehen und wie ich sehe, hat der Besuch sich auf dem Fest gelohnt, noch dazu, da das Wetter einfach super mitspielte.:-)
    Ich glaube, hier kamen Groß und Klein gleichermaßen auf ihre Kosten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen