Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.04.2016

Ein S/W-Fokus für Christa

heute ist Montag - und montags ist S/W-Fokus-Tag bei CHRISTA


und ich freue mich schon auf die Fokus-Runde bei allen Teilnehmern. Vielleicht bist du ja auch dabei?

Wie immer zeige ich euch ein Originalfoto, das dann in Schwarz-Weiß umgewandelt wird. Die dritte Variante ist das Schwarz-Weiß-Foto mit einem Fokus.
Meinen Beitrag kann ich dann bei CHRISTA verlinken. Also - wer macht noch mit?

Bei uns ging am Wochenende das Frühlingsfest zu Ende. Da wird dann immer viel geballert - und Jo hat mit den Resten eine kleine Collage gebastelt.




Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    der sieht ja aus lach gruselig nah der wird aber abgeschossen da hatte Jo seinen Spass dran!
    Schönen Wochenanfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    wirklich sehr fantasievoll, der Fokus ist genial und es ist ganz schön abgedreht ;-) - tolles Motiv.
    Ich wünsche dir einen stressarmen Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte gerade schon fragen was das denn für ein irre Knaller ist^^ Der Gremlin sieht ja klasse aus und toll gemacht, so wie auch der Fokus....heute wohl einige Leute mit Schutz-Sicherungs-Fokussen, gelle *gg*

    Wünsche euch einen tollen Wochenstart und sende liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    Jo ist - wie du auch - ein Künstler.
    Alle drei Fotos haben etwas Besonderes.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...interessantes Fundstück...und klar ist der Helm das wichtigste -bei dem Geballer ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos - das grüne Männchen sieht
    ja zum Fürchten aus.. lach
    Schöne Woche wünsche ich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    was für spannende Motive Ihr immer findet und so toll bearbeitet, ich bin total begeistert.
    Eine wunderschöne Wochen und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Als ich diese Ballerdose eben sah, musste ich unweigerlich an das schwere Feuerwerksunglück in Indien denken, nur dass dort die Geschosse um ein Vielfaches größer waren.

    Die Collage hat Jo super gebastelt.:-) Der Gesichtsausdruck des Kerls mit Helm passt 100%ig zur Aufschrift "Achtung"!

    Sicherheit geht vor alles und somit gehört der Helm ganz klar in den Fokus, damit der Kopf heile bleibt, sollte da etwas vom Himmel später herunterfallen. *g*

    Ich hoffe, ihr konntet schöne Stunden auf dem Frühlingsfest verbringen, liebe Heidi, lieber Jo. :-)

    Jetzt sage ich "Danke fürs Mitmachen", schicke euch sonnige Grüße aus dem Hessenland und wünsche euch beiden eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. der Bursche schaut richtig SAUER aus der DOSE.. mit dem gelben Helm ist er mein Hit Heidi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist lustig und schön an zu schauen. Der Fokus von Jo gefällt mir gut.
    Prima gemacht!!!!

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heidi,
    haben sie den armen Kerl auf dem Frühlingsfest etwa in die Luft gejagt, er schaut so grün im Gesicht aus ;-)
    Den Helm in den Fokus zu nehmen ist ein Muss, denn wer weiß, wenn man abstürzt kann es weh tun :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee und klasse Umsetzung!
    LG un eine schöne Woche für Euch beide
    Hans

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-) :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gut gemacht hat das der liebe Jo, liebe Heidi. Ich bin begeistert, weil Eure Beiträge zu diesem Projekt immer etwas Besonderes sind :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das sind die schönsten Böllerreste, die ich seit langem gesehen habe und die hat Jo ganz prima zusammengesetzt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. lieben Dank auch euch beiden Kerstin und Arti :-)

    AntwortenLöschen