Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.04.2016

Ein S/W-Fokus für Christa

Heute ist Montag - und montags ist s/w-fokus-tag bei CHRISTA


und wir sind auch wieder dabei :-)

Jo zeigt euch heute einen Fantasie-Vogel. Vielleicht kommt euch das eine oder andere Teil bekannt vor ;-)
Wie immer seht ihr zuerst das (gebastelte) Original, dann das Foto in s/w - und zuletzt das Bild mit dem Fokus.



Kommentare:

  1. der Fantasievogel gefällt mir!
    Schöne Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Haha, eine ganz schön dicke Brust hat der Fantasievogel, sind da viele Eierchen drinnen oder hat er sie nur aufgeplustert?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schon alleine die Bearbeitung ist genial! Mir gefällt er auch und er dürfte auch supergerne bei mir im Garten einziehen *gg*. Der Amselschnabel als Fokus ist ebenfalls klasse!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    einen sehr wohlgenährten Fantasievogel zeigst du hier.
    Toller Fokus auf den Schnabel ist auch sein wichtigstes Teil, sonst kommt man nicht zu dieser Körperfülle ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht hübsch aus. Und so gut ernährt!
    Bunt gefällt er mir am schönsten
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. wow...so ein schöner Vogel. Sieht aber in Farbe am besten aus.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. so ein Vogel..fast eine Wachholderdrossel..nur mit Amselkopf..aber KLASSE Herr Mendel hatte sicher sehr gelacht..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sieht euer Bastelvogel aus und mir gefällt er heute ganz besonders gut im Original.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Genial....eine Neuzüchtung oder besser gesagt, Multikulti hat Einzug in die Vogelwelt gehalten! *g*
    Das hat Jo genial hinbekommen und so schön auch der Fokus wieder ist, das Original ist heute nicht zu toppen. Da hat der Amselmann jetzt leider das Nachsehen...hihihi.

    Eine tolle Idee und ich bedanke mich ganz herzlich fürs Mitmachen, für die super schöne Bastelei und wünsche euch jetzt einen schönen Abend, liebe Heidi, lieber Jo.

    Bei uns regnet es und es heißt Chillen auf der Couch und ganz wichtig....Daumen drücken für die Buam aus Mingä. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schönes Exemplar ist so entstanden. Ich steh`ja auf blaue Augen :-)). Ein wieder einmal schöner Beitrag ist Euch Beiden da wieder geglückt, liebe Heidi.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    einfach toll. Ihr habt immer geniale Einfälle.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir und Jo
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    super super schön und ich scrolle rauf und runter um anschließend sagen zu können ob mir Bild eins oder zwei besser gefällt.
    Ich glaube, ich habe mich für Bild zwei entschieden.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine gute "Mischung", der selbst gebastelte Vogel, richtig hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-) :-)

    AntwortenLöschen