Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.04.2016

Der Frühling ist weg

bei uns ist der Frühling plötzlich wieder verschwunden. Jetzt warten wir sehnsüchtig auf wärmere Zeiten ...


 

Kommentare:

  1. ...da heißt es plötzlich wieder: Abwarten und Tee trinken! Es ist ein bisschen früh für die Eisheiligen, finde ich.

    Trotzdem oder erst recht, wünsche ich dir eine schöne Woche.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. ...bei uns ist er auch nicht, liebe Heidi,
    keine Ahnung, wo der sich verkrochen hat...der einzige Vorteil: im Park erwischst du eine freie Liege -und hast sogar die Auswahl ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, hier ist alles weiß. Dabei war ich so froh, dass man endlich etwas im Garten machen konnte. Jetzt stehen meine Salatpflanzen im Wintergarten und warten immer noch. Das Grün auf dem 3. Foto gefällt mir sehr gut. Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    stimmt, der Frühling macht eine Pause. Vielleicht sind das die vorgezogenen Eisheiligen. Wäre auch nicht schlecht. Am Wochenende soll aber der Frühling wieder kommen.
    Du hast ja schon mal die Liegestühle im Fokus grün an gestrichen. Gut gemacht!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Kalt ist es wieder geworden, da lege ich mich heute weder auf die roten noch die grünen Liegen, obwohl sie gut aussehen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du die Stimmung toll getroffen. Das Wetter ist wirklich genauso...alles ist leergefegt und alle warten dasss es los geht.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Ja der Frühling legt eine Pause ein und ich finde das Aprilwetter immer faszinierend. Heute gab es bei uns schon Frost, Sonne, Regen und Schnee ... herrlich! Deine Akzente bringen jedenfalls das grün zurück!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. heute hatte wir alles was das Wetter so zu bieten hat und es ist so kalt!
    Freu mich schon, wenn er zurück kommt - der frühling!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    bei uns hat es heute öfter mal geschneit.
    Das frischegrün ist jetzt gepudert.
    Hoffentlich vergeht diese Wettrfront recht bald.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das glaube ich dir gerne, und auch wenn es für Menschen blöde ist, noch schlimmer finde ich es für die Pflanzen und vor allem die Obstbauern. Gestern gesehen dass sie Tonnen befeuern und in die Plantagen stellen...

    Klasse jedenfalls der Fokus und so in grün gefallen mit die Liegestühle sogar noch besser, kommt aber wohl nur durch das schw/w...ansonsten würden sich im grünen Rasen die Leute vielleicht danebensetzen *gg*

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heidi,
    ja bei uns ist er auch verschwunden und das finde ich sehr schade.
    Die Liegen in den Fokus zu nehmen und sie dann noch grün anzumalen finde ich eine gute Idee... vielleicht kommt dann der Frühling wieder :-)

    Das soll ja jetzt erst einmal so kalt bleiben, evtl wird es ab dem Wochenende wieder temperaturmäßig aufwärts gehen.... hoffentlich.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi, auch bei uns ... verschwunden. Es regnet, es schneit, es stürmt. Wir heizen wieder ....
    Aber vielleicht ist es ja gut so, und dann ab Mai ... ist er wieder da, der Frühling und bringt endlich warme, sonnige Tage!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche ... gerade schieben sich ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolken :-)

    AntwortenLöschen