Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.04.2016

aktuelles Fensterbank-Foto

... und frühestens Mitte Mai können die Pflanzen ins Freie ...
das wird noch interessant ;-)


Kommentare:

  1. Oh wow, na das sind ja schon wieder Erfolge die sich sehen lassen können^^ Toll liebe Heidi!!

    Hab einen sonnigen und wundervollen Tag

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Boahh die sind ja schön ran gewachsen bei dir nah da hast du aber dann viel auf deinen Balkon!
    Da wünsche ich dir viel Erfolg weiter hin und bis Mai ist nicht mehr so lange!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon mal sehr schön aus :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das wird sicher ein super
    Ernte geben, es gedeiht alles
    wunderbar !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. ..wow, das sieht ja fast schon dschungelmäßig aus, liebe Heidi,
    viel Glück mit dem raussetzen,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    das wird spannend! Bin gespannt was dir dazu
    noch einfällt. Es ist noch eine lange Zeit bis dahin.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    an warmen Tagen tagsüber rausstellen und bei kalten Nächten reinstellen oder abdecken, dann geht´s auch schon früher und die Pflanzen werden kräftiger.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. das wird, das wird bei deinem grünen daumen!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich dass ihr euch über unsere Pflanzenzucht mitfreuen könnt :-))

    AntwortenLöschen
  10. das wuchert ja schon MÄCHTIG..hoffe die Pflanzen drängeln nicht ..Heidi wir wollen RAUS
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein toller Garten bei dir, liebe Heidi.
    Spätestens, wenn die Eisheiligen vorüber sind, dann geht es aber ab hinaus ins Freie und ich bin gespannt, was uns da alles blühen und Früchte tragen wird. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen