Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.03.2016

und noch mehr Tiergarten

wir drehen im Tiergarten immer gerne mal eine Runde :-)
und wünschen euch einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Hallo Heidi
    Super deine Fotos.
    Das letzte ist der Hammer, als ob der einen sagt:"Ich hab dir doch gesagt, du sollst dir deine Pfoten abputzen...und ? Die sollen sauber sein?"
    Lach.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, da geht mein Herz auf. So schöne Schnappschüsse.

    Euch auch einen schönen Sonntag ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos wieder, besonders das Erdmännchen!
    Ich wünsche einenschönen Sonntag.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich euch gerne und kann ich sehr gut verstehen!! Toll wie wieder aufgepasst wird, und weia, wie die Affen miteinander schimpfen. Da haben die Giraffen es ja gut dass ihre Ohren so "hoch liegen" *gg*

    Euch auch einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. das mache ich auch gerne und es hat was tolles sie so zu beobachtne zu können !
    Klasse Fotos von ihnen...
    http://cuxbastlerin.blogspot.de/2016/03/schoner-platz-basstolpel-im-zoo.html das ist meiner zoo den ich besuche!
    Schönen Sonnatg wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön, diese kleinen Erdmännchen sind so niedlich, die kann man den ganzen Tag beobachten.
    Das Foto von den beiden Giraffen ist wirklich toll. Großartige Tiere.
    Und was die Affen sich wohl erzählen!?
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Lach, ich auch und jetzt im Frühling macht es bestimmt noch mehr Spaß, das merkt man auch den Tieren an :)

    Liebe Frühlingsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    wunderbare Tierfotos aus dem wie ich finde schönsten Tiergarten :-)). Ich war schon soo lange nicht mehr dort.

    Darf ich Dich noch etwas fragen:"Ich komme nicht mehr auf Lollos Blog, weißt Du warum ?".

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Kerstin, ich war gestern auch überrascht, als ich nicht mehr auf Lollos Blog kam. Keine Ahnung was los ist. Vielleicht macht sie einen neuen Blog auf und taucht irgendwann wieder auf? hoffe ich mal ...

      Löschen
  9. lieben Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen