Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.03.2016

Kaffeefleckmalerei

Jo hat den Ski-fahrenden Hund gemalt


und Heidi strickt einen Strumpf

Kommentare:

  1. Beide sind toll, aber die strickende Heidi...SUUUUUUUUUPER.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide sehr lustig geworden! Der Skihund ist einfach genial und ich habe wirklich laut gelacht. Die strickende Heidi war bestimmt etwas schwierig umzusetzen - die Idee ist klasse!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Beide Kleckse wieder klasse Bilder geworden!!! Strickste warme Socken damit der Wufti auch warme Pfötchen hat, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Servus mitnanda,
    SUUUPER UMSETZUNGEN - also Jo könnte mit seinem Hund bei uns auf Neuschnee gut Ski fahren und für dich Heidi, wäre es an unserem Kachelofen "wacherlwarm" zum Stricken ;-)
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch!!! ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Einfach köstlich....super euere kreativen Ideen! LG Lollo

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid echt witzig!!! Auf was für Ideen ihr immer wieder kommt! Toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. hihi grossartig eure Fantasie ob du oder Jo klasse siehts aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Toll, was ihr aus Flecken alles schönes machen könnt. Wann kann ich mal eine Decke mit Flecken bei euch vorbei bringen? Scherz.
    Gefällt mir immer wieder aufs neue.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. freut uns sehr dass euch unsere Kaffeefleckideen gefallen haben :-) :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi, strickt Heidi denn ihren nächsten Strumpf ?? So süß diese Kaffeefleckzeichnungen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. wie cool ist das bitte!!!!
    Grandios!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. danke Kerstin und Andrea :-) freut uns dass euch die Kaffeefleckmalerei von uns gefällt.

    AntwortenLöschen