Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.03.2016

Kaffeefleckmalerei

danke für eure tollen Ideen - die Kaffeefleckmalerei kann echt süchtig machen ;-)
Hier also unsere neuen Werke


Jo hat gemalt



Heidi hat gemalt



Kommentare:

  1. Also wirklich, was kleckst Ihr zwei denn immer rum :):)
    Eure Kaffeefleckmalerei finde ich ganz toll. Das ist wieder etwas für meine Linkparty. Aber besser erst am Montag, da beginnt die neue.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    die Konkurenz ist hart, ich kann jetzt gar nicht sagen welches ich besser finde.
    Als Mutter und Oma finde ich natürlich Deins, liebe Heidi, am besten, aber auch als Tierliebhaberin muss ich sagen das Jo sein Bild auch ganz toll geworden ist :-)
    Ach... beide Bilder sind Spitze!!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Lach....die Giraffe ist toll geworden, aber auch das andere Bild.
    Mein Mann kleckert auch viel, aber eher mit Essen, das sieht dann nicht so toll aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi. Habe ich noch nie gehört und gesehen aus Kaffeeflecken so ne feine nette Malerei. Herrlich niedlich.
    Schönes WE schon mal und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Zwei ich musste schmunzeln und wie Fantasie habt ihr alle beide und das ist toll und macht nur weiter dann könnt ihr einen Film draus drehen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das habt ihr beide wieder ganz fantastisch umgesetzt. Mir gefallen beide Bilder sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. ...so unterschiedlich, liebe Heidi und Jo,
    und so schön...tolle Einfälle habt ihr immer,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi, lieber Jo,

    kann es sein, dass Ihr gerne kleckert ?? So süße Gemälde sind das, beide kleine Kunstwerke und so freuen wir uns auf weitere Kleckereien.

    Ja, die liebe Stephie hat diesen Kuchen gebacken und wir hatten wirklich einen schönen Tag in Mainz und so sage ich hier auch noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...die "Kurzhalsgiraffe" von Jo, ist die schon in Brehms Tierleben eingetragen?
    Und natürlich große Gratulation zur Tochter - oder ist es ein Sohn???
    Ein HOCH auf euch Beide bzw. auf euch VIER,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Lustig, was Euch zu Eurer Kleckerei immer einfällt!!!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. :) es ist schön zu sehen, wie jeder seine Fantasie umgesetzt hat. Beide Umwandlungen sind originell und lassen mich scmunzeln!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. *lacht*...eine kurzbeinige Giraffe oder doch eher eine Giramuh, oh ja, so nenne ich Jo’s Kunstwerk, und bei deinem liebe Heidi hatte ich auch den Gedanken von Luis...isses Junge oder Mädchen??

    Ihr Beide habt es wieder superklasse gemacht!!! Auf noch viele Kleckse ;-)

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. freut uns sehr dass euch unsere Kaffeefleckmalerei auch so Spaß macht
    :-) :-)
    Danke für eure Beiträge und Besuche.

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar in meinem Blog!
    Ich bin ja ganz angetan von deinen Kaffeefleckmalereien. Das ist soooo was von lustig. Ich male ja oft mitmeinen KiGa-Kindern, indem ich unsere Fingerabdrücke nehme und daraus auch irgendwelche Tierchen und ähnliches zaubere. :-))

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen