Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.03.2016

Frühlingswetter

habt ihr euch auch so über das schöne Wetter gefreut?
Das Reh im Tiergarten war ganz begeistert :-)


Ich wünsche euch einen schönen Freitag

Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaaa, war den ganzen Nachmittag in der Sonne, an meinem See und es war herrlich, gab auch schon einiges zu sehen....Bilder kommen dann morgen. Frische Frühlingsluft macht müde.
    ein Reh ist sehr lustig...eben FRÜHLING :-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. :)
    ja das habe ich :) und wenn die Sonne einmal da ist, wärmt sie auch sehr schön! Tolles stimmungsbild :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. lach da muss ich doch gleich mich mit Freuen...ja auch wenns noch was kühl bei uns im Norden war aber die pure Sonne ist immer schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Och Gottle, was für ein niedlicher Schnappschuss. Genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dazu noch genau richtig "abgedrück". Tolle Aufnahme!!!

    Klar das es sich freut, die Sonnenstrahlen "kitzeln" doch auch so schön ♥

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. DANKE Heidi
    HEUTE hätte das Rehlein hier noch eine Jacke über
    LG zurück vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja liebe Heidi,

    wir haben uns heute auch über das Traumwetter gefreut. Gleich nach der Physio sind wir kurz entschlossen zum Eis essen gefahren und ganz nebenbei ein altes Schloß besucht. Hatte keine Ahnung das der Ort ein Schloß überhaupt hat.

    Wünsche euch beiden ein recht schönes, traumhaftes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wusste gar nicht, dass Rehe lachen können! ;)))

    Wirklich toller Schnappschuss.

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    hier war er auch schon zu Gast der Frühling zumindest am Donnerstag und am Freitag war es herrlich draußen, nun hoffen wir halt, dass die Sonne nächste Woche wieder da ist und wir das Osterfest mit Sonnenschein genießen können.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen