Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.03.2016

es gibt wieder einen neuen Kaffeefleck

hmmmmmmmmmmmm ... was uns da wohl einfällt?


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ich würde einen Fuß erkennen.?
    Aber - wie du weißt - bin ich nicht
    gut im Raten.
    Ich freue mich schon jetzt auf die
    Auflösung.
    Einen angenehmen Resttag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi....ja, ein Fuß!!! Ich bin gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. .....da ist doch glatt das "Zweizehenfaultier" über das Blatt gelatscht ;-)) und hat den Text aus der Sprechblase geklaut!!
    Nicht verzagen, vielleicht den Jo mal fragen!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Das wird diesmal vielleicht ein Huhn?

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. Oooch, mit der richtigen Zeichentechnik kann daraus eine Giraffe werden :-) ich bin gespannt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) ihr beiden Improviationsünstler,

    also ich sehe in dem helleren Fleck definitiv eine Eiskugel ... das kann aber auch daran liegen, dass ich gerne Eis esse!
    Der dunklere Fleck ist schwieriger - aber könnte der Kopf eines Osterhasen sein :), dass kann aber auch an Ostern liegen ;).
    Ich bin gespannt!

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig eine schwangere Giraffe :-))
    Sieht einfach super aus !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Also ich sehe da auch einen Fußabdruck, allerdings daneben sieht mir wie ein kleines Missgeschick, also ne kleine Pipipfütze aus ;-)))Weia, Fuß und Pfütze...da war doch wohl nicht wieder der "Prinz" am Werk :-O

    Bin gespannt was folgen wird^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    ich würde auch auf einen Fußabdruck tippen,
    oder vielleicht doch ein paar Inselchen im Meer?
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube da geht gerade meine Phantasie mit mir durch...da könnte man doch ganz viel raus machen, von Schmetterling über Schnecke, Luftballon ... es gibt sicher hunderte Möglichkeiten und ihr werdet bestimmt etwas tolles daraus machen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. danke für eure Ideen :-)
    und gleich seht ihr was aus den Kaffeeflecken geworden ist ;-)

    liebe Grüße euch allen von Heidi und Jo

    AntwortenLöschen