Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.03.2016

ein neuer Kaffeefleck ist da

... und er sieht nach einer großen Herausforderung aus ;-)


Kommentare:

  1. Das ist die Raupe
    Nimmersatt ....
    ich lach mich weg:-))) hier, sauguet !

    Lachende Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Da sehe ich zwei Gesichter...eher tierisch und einer reisst das Maul auf. Dinos 😂😃

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Kaffeefleckmalerei echt klasse. Habe mal den Künstler gesehen, der das erfunden hat. Der verkauft seine "Kaffeefleckmonster" sogar :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...ich sehe Bären, liebe Heidi,
    oder halt Beeren ;-)...bin gespannt, was ihr draus macht,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Der Obere erinnert mich an den Kopf mit Hals von einer Schildi^^ So richtig schön in die Höhe geschaut ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Also nachdem ich den Post bei Nova gelesen habe, sehe ich im oberen Teil auch den Kopf einer Schildkröte ... einer alten klugen Schildkröte, wie aus den Sagen.
    Ich bin gespannt!


    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. danke auch euch Nova und Senna. Ist schon verrückt was man in den Flecken alles erkennen kann.

    AntwortenLöschen