Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.03.2016

Balkongruß

Balkongruß mit und ohne Amsel :-)



Kommentare:

  1. Wie schön deine Balkonpflanzen... danke für diesen lieben Gruss und wünsche dir einen schönen Tag!
    Winke Elke

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön frühlingshaft sieht es bei euch aus. Gefällt mir echt gut, und Herr Amsel war auch neugierig. Hoffe mal nur er will dann nicht in der Erde wühlen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Amsel verhält sich sehr anständig ... aber Frau Amsel ... ;-)

      Löschen
  3. Bei dir ist ja schon richtig Frühling auf dem Balkon eingezogen. Ein toller Anblick. Vielleicht locken die farbigen Blumen auch mal die Sonne längerfristig aus ihrem Versteck.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon richtig schön aus, bei Euch am Balkon! Hier ist alles grau in grau....ich mag gar nicht raus gehen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, bei dir auf dem Balkon ist der Frühling eingezogen. Der Amsel scheint es auch zu gefallen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schön bunt sieht euer Balkon aus, da findet der Osterhase sicher ein Plätzchen um die Eier zu verstecken :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. ...schönes Frühlingsbunt,
    sehr erfreulich...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner bunter Balkon... da mußte die Amsel mal gucken kommen!!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Herr Amsel hat also eine Ehrenplatz...sei ihm gegönnt :-)
    Meine Terrasse wird auch immer bunter, fehlt jetzt nur noch Sonne.

    Frohe Ostern wünsche ich euch ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. ...und sind die Töpfchen noch so klein,
    in jedes passt der Frühling rein!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. da mag man gerne schauen Heidi..bunt wird die Welt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. ganz lieben Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen