Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.03.2016

aktuelle Fensterbank-Info

wisst ihr noch wo - was - wächst?
In der Mitte sieht es wie erwartet etwas leer aus ... aber immerhin ... ein paar Pflänzchen sind doch gekommen :-)


und hier seht ihr noch die schwarzäugige Susanne. Ihr kann man beim Wachsen richtig zuschauen.


Ich wünsche euch allen einen angenehmen Feiertag

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    das sieht wirklich schon sehr gut aus :). Bei mir schießen einige Jungpflanzen auf meiner Fensterbank zu stark in die Höhe und deshalb stelle ich sie einige Stunden auf den Balkon. Aber Deine Pflänzchen sind sehr schön gewachsen!

    Liebe Grüße von Senna und auch für Euch ein frohes Osterfest :)

    AntwortenLöschen
  2. .....und siehe da,
    es wächst auch jetzt der Paprika ;-)
    Geruhsame Kartage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    wunderschö deine Pflänzchen und eine gute Erinnerung, ich habe auch noch ein Tütchen mit Prunkwinden, die müßte ich auch mal einsetzen.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Wollte ich auch schreiben: siehste das kommt auch die Paprika^^ Immerhin, gelle, und so wie die Tomaten wachsen, weia, das wird wohl eine gute Ernte geben.

    Wünsche euch einen schönen Karfreitag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. nah BITTE geht doch Heidi..wenn auch zögerlich
    die Susanne..mag die SO,aber die bekommt hier IMMER Läuse..hartnäckige
    LG zurück vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    ich sehe es es wächst was nah dann hat sich das warten gelohnt!
    Schönen Feiertag wünsche ich dir und Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    wunderschön, diesen kleinen Pflänzchen beim Wachsen
    zusehen zu dürfen.
    Einen besinnlichen Karfreitagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!!! Ganz ähnlich sieht es bei uns auch aus!
    Lieben Gruß und FROHE OSTERN für Euch!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Es ist immer wieder schön, zu sehen wie etwas heranwächst und gedeiht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das gedeiht ja super ,deine Ernte
    wird goss sein Heidi :-)

    Ich wünsche dir und all
    deinen Lieben ganz
    fröhliche Ostertage und viel
    Spass beim Eier suchen sofern
    der Hase bei euch vorbei hüpft!

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Dank für eure Beiträge, Besuche und Wünsche :-)

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn der Paprika nicht so üppig gekommen ist wie die anderen Pflänzchen, so hat das Warten sich doch gelohnt und bestimmt wirst du ernten könnten.
    Die einäugige Susanne mag ich auch sehr gerne. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen