Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.03.2016

Acryl, Holzleim und Bäume

das Bild habe ich nach dem gleichen Prinzip wie im vorherigen Post hergestellt - und dann noch ein paar Bäume mit dem Pinsel reingemalt.

Lieber Sonntagsgruß euch allen :-)

bei uns regnet es gerade ... zwischendurch auch vermischt mit Schnee. Daheimbleibwetter.


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ein tolles Bild, nicht überladen, sondern in seiner
    Einfachheit bestechend, gefällt mir sehr. Das heißt nicht,
    dass es nicht schwierig zu malen ist, du verstehst schon was ich meine ;-)
    Auch bei uns heute wieder Schnee/Regen, also "Couchwetter".
    Lg und genieße den Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Bild auch sehr gut und passt zum Wetter. Regen und auch mal Sonne. Kalt.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Mathilda <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heidi, das sieht sehr gut aus!
    Ja, Schmuddelwetter war heute früh. Wir waren mutig, gegen halb zehn sind wir eine Runde gelaufen...und ich sagte noch, vielleicht kommt später die Sonne, da hätten wird dann doch drauf warten sollen....eben hat die Sonne geschienen :))

    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  4. Intressante Technik, sage ja schon lange du bist ein Genie!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. ..."Regen und Schnee", das "Daheimbleibwetter" kommt auch im Bild ganz schön rüber, obwohl von links scheint sich schon ein erhellendes Licht durchzukämpfen!!
    Gute neue Woche immer viel "Lust auf Acryl und Holzleim"!!
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das Wasser vor dem Wald, kommt durch diese Technik gut zur Geltung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild sieht sehr gut aus und ist sehr kreativ. Vielleicht magst du es noch verlinken. http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/02/froh-und-kreativ-linkparty.html
    Danke und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass du es auch hier zeigst, ich finde es einfach toll und so ein Wetter lädt dann förmlich auch noch zu weiteren Malereien ein, gelle^^. Hast du echt toll gemacht!!!

    Wünsche dir dann mal einen superschönen Wochenstart, hoffentlich mit besserem Wetter und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Heidi,
    diese Art deer Malerei gefällt mir sehr gut.
    Du bist einfach ein Genie.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich natürlich sehr, dass euch meine Malversuche gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heidi,
    ein schönes Bild, es gefällt mir sehr!! Hast Du es schon signiert und einen Rahmen dafür gekauft... es gehört an die Wand.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen