Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

05.02.2016

Wochenendgruß


Ich wünsche euch 
ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Danke, das wünsche ich euch auch.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, dankeschön, auch für den kleinen putzigen Kerle♥ Wünsche auch euch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Was ein süßes Kerlchen...wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  4. die Schneeglöckchen sind ja hübsch und das vorwitzige Eichhörnchen hüpft herum bei dir!
    So wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, so ein goldiger Kerl!!!! Euch auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    so ein süßes Eichhörnchen.
    Auch für euch ein entspanntes We, hoffentlich
    bei Sonnenschein.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Schneeglöckchen gibt es hier auch Heidi,nur die schauen nur mit den Spitzen aus der Erde..ja und auf ein Eichhörnchen warte ich wohl vergeblich :(
    Lg zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Fotos ,das Eichhörnchen
    einfach süss !

    Ein fröhliches Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich ist das Pinselöhrchen, liebe Heidi und ein sehr schöner Anblick sind auch die Schneeglöckchen. Tolle Fotos!

    Auch für Euch ein schönes Wochenende♥

    Grüßle von Nele

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich möchte euch beiden ein schönes Wochenende wünschen.

    Schneeglöcken habe ich heute bei unserer Tochter gesehen. Bei uns im Garten, ist weit und breit nichts zu sehen.
    Da Eichhörnchen, ganz putzig an zu sehen. Ein feines Bild !!!!

    Liebe Grüße schickt euch
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich dieses Eichhörnchen. Mein Frauchen legt überall Nüsse hin, damit die Eichhörnchen sich daran freuen.
    Bei uns blühen die Schneeglöckchen und Krokusse auch. Heute schien die Sonne, da sahen die Krokusse richtig toll aus.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was für ein niedlicher Gruß, sowohl blumig als auch tierisch niedlich!
    Denn mal viele Sonntagsliebgrüße an Euch zurück!
    ;-)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Heidi. Schönen Rosenmontag trotz Regen und Sturm, und eine schöne Woche.
    Eichhörnchen sind so niedliche Kerlchen.
    Schneeglöcken läuten den Frühling ein. Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen