Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.02.2016

Türdeko

ich hatte ein rotes Geschenkband in meiner Bastelkiste - und schwarzes Papier lag auch noch herum.
So entstand die Idee das Papier in kleine Quadrate zu zerschneiden - und mit Acrylfarbe irgendwelche Punkte-Muster aufzudrucken.
Jetzt mussten die Papierstücke nur noch auf das Geschenkband aufgeklebt werden
.... und fertig :-)

Kommentare:

  1. Schicke Ganzjahresdeco!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht toll aus, liebe Heidi,
    die Farbkombination rot-schwarz ist toll...ein Hingucker,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. schön sieht es aus eine Deko die was her macht!
    Tolle Idee von dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle, kreative Idee liebe Heidi. Schaut in der Kombi echt klasse aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig modern und künstlerisch aus, klasse gemacht!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Wieder mal ein Blickfang entstanden!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Dir gehen wirklich nie die Ideen aus, liebe Heidi und Deine Türdeko ist ein toller Hingucker.

    Bewundernde Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder eine tolle und kreative Idee von dir, liebe Heidi!
    Hängst du die Bänder lose an die Türen?
    Du bist wirklich sehr kreativ, ich staune, an was du denkst, wenn du ein rotes Geschenkband und schwarzes Papier siehst.
    Schönen Abend wünsche ich! Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das Band ganz leicht mit Tesa am Türrahmen befestigt :-)

      Löschen
  9. Liebe Heidi,

    das sieht toll aus, was für eine kreative Bastelidee.

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich sehr dass euch meine Türdeko-Idee gefällt :-))

    AntwortenLöschen
  11. die Ideen gehen dir wohl NIE aus Heidi..
    toll
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen