Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.02.2016

neue Kaffeeflecken ...

... und wir sind am übelegen, was wir damit malen können :-)


Kommentare:

  1. Da fällt euch bestimmt bald etwas dazu ein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr sollt doch den Kaffee trinken und nicht soviel kleckern *gg* (kleiner Scherz).

    Na, ich bin mal gespannt was euch dazu eingefallen ist. Denke mal es wird uns auf jeden Fall gefallen^^

    Schön übrigens mit dem Blog bzw. Gott sei Dank. Ist mir aber eingefallen dass ich sowas auch mal vor zwei Jahren hatte. HaPe meinte damals dass das jedem Blogger mal passieren kann, wäre nicht wirklich gelöscht worden und mehr oder weniger ne Überprüfung....aber egal was oder wie, der Schreck ist groß und das Herzerl rutscht anschliessend wieder hoch^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Nova ... mein blog war zwar nur kurz weg ... aber mein Schreck war wirklich groß. Ich dachte nicht, dass es so schnell gehen kann ...

      Löschen
    2. Bei mir hat es damals länger gedauert, da war die Unruhe ganz schön heftig. Ist wohl aber momentan auch bei anderen Usern d.h. kann passieren. Bin privat angeschrieben worden und muss noch dringend antworten, denn sie meinte sie wäre gehackt worden und hat gelöscht :-O

      Löschen
  3. ...und schwupps da ist die Idee...
    und wenn nicht: kommt was ANDERES.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    *lach* hab grad den Kommentar mit dem verkleckerten Kaffe von Nova gelesen *lach*

    Na da kommt bestimmt wieder etwas raus womit keiner rechnet ;-)

    Euch einen künstlerisch erfolgreichen Tag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bekommt man wirklich viele Ideen, Heidi, wenn man die Flecken ansieht.
    Mein erster Gedanke war an einen Schwimmer, der auf dem Rücken schwimmt :))
    Schönen Tag und liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt mußte ich ja laut lachen, denn bei mir heißt es heute im Post: "Der Fleck muß weg!" ... und bei Euch ist er sogar erwünscht. ;-)
    Und wir sind alle wieder gespannt auf das "Fleckwerk", was da entstehen wird ! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    (,,,)---=^.^=---(,,,)

    AntwortenLöschen
  7. Richtung Vogel..würde ich was daraus machen Heidi
    Gestern war hier NIX..kein Blog konnte auf/abgerufen werden??

    LG vom katerchen der gespannt ist auf EURE Ideen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja katerchen ... ich war auch erschrocken, weil mein blog weg war. Ich dachte schon dass war´s ...
      Aber dann habe ich erfahren, dass das automatische Bloggersystem mich fälschlicherweise rausgeschmissen hat. Da habe ich natürlich schwer aufgeatmet :-)

      Löschen
  8. ....na, wenn da nicht wieder was ganz außergewöhnliches wird ? ;-))
    Schönen Gruß und viel Spaß beim "Fleckerl verschönern",
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch gespannt, was ihr beiden aus diesem Fleck zaubern werdet.
    Da fallen mir die alten Zeiten der Montagsmaler wieder ein. Wäre es nicht eine schöne Idee uns allen hin und wieder etwas Kaffee zu verkleckern und wir stellen dann ein paar Tage später unsere Ideen bei dir ein, denn ich bin sicher, dass es ganz viele verschiedene Möglichkeiten gibt. Ich würde mich darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Montagsmaler ... war wirklich eine schöne Zeit.
      Die Kaffeefleckmalerei würde ich allerdings gerne ganz offen lassen. Jeder der mag kann einen Kaffeefleck machen und etwas daraus zaubern. Ich würde mich sehr freuen wenn viele kreative Kaffeeflecken auftauchen würden ... einfach so :-)

      Löschen
    2. Werde ich mal dran denken...aber was mache ich wenn ich auf ne weisse Hose klecker? *gg*

      Löschen
  10. Liebe Heidi,
    auf dieses Bild bin ich nun wirklich gespannt :)!
    Viel Spaß beim Zeichnen.
    Liebe Wochenend-Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    daraus kannst Du etwas zaubern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wir freuen uns dass ihr euch freut :-))))

    AntwortenLöschen