Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.02.2016

Kaffeefleckmalerei

Heidi hat gemalt ... und wünscht euch mit dem Bild schon mal ein wunderschönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. da smacht doch Spass aus so paar Kaffeeflecken so was draus malen .. süss die Katze!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir und Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es aber höchste Zeit geworden, dass du die "Miezekatz" aus den Kaffeeklecksen an´s Licht gebracht hast ;-)) - das Wochenende kann kommen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Wer von euch ist besser? Keiner - beide seid ihr
    einfach toll.
    Was man aus Kaffeeflecken alles machen kann.
    Ich habe geschmunzelt.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    die Kaffeeflecken wandeln sich bei Euch in tolle und sehr lustige Bilder. Ich glaube die gegenseitige Gestaltung macht bestimmt viel Spaß. Dein Kätzchen ist wirklich gut gelungen - wer ahnt da noch etwas von einem Kaffeefleck!?

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Eine Samtpfote die so niedlich guckt...die möchte bestimmt ein Leckerchen und Extrastreicheleinheiten haben^^

    Bekommt sie von mir mit ganz vielen ♥♥♥chen versehen.

    Habt ein ganz tolles Wochenende und lasst es euch gutgehen.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Kreativität ist nicht die Tätigkeit selbst.... wie z.B. das Malen, Tanzen, Musizieren.....Kreativität ist... aus einigen Kaffeeflecken etwas entstehen zu lassen.
    Wie nett du gemalt hast, liebe Heidi!
    Schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi und Jo,
    ich staune sehr darüber, zu was euch diese kleine Kaffeeflecken alles inspirieren. Als Katzenliebhaberin bin ich natürlich vom aktuellen Werk besonders angetan. Sehr niedlich, das kleine Kätzchen! Es hat sogar zu mir gesprochen. Ehrlich wahr. „Was schaust denn so?“ hat es mich gefragt, „Hab ich einen Fleck auf der Nase oder was?“

    Auch euch ein besonders schönes Wochenende mit viel Inspiration und Freude an eurem Tun.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. ...herrlich!!!

    euch auch ein gutes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Die schönste Kleckerei seit es Flecken gibt... Fleckentferner sollten ab sofort verboten werden, jawohl!
    Richtig süß dein kleines Kätzchen.

    Habt ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Einfach herzlich, deine liebe kleine Mieze, liebe Heidi und vergleicht man nun denselben Fleck, so hat jeder von euch seine Fantasie spielen lassen und etwas ganz anderes geschaffen.

    Ihr solltet beide eure Bilder zu einem schönen Klecksbuch zusammentragen. :-)

    Liebe Grüße und auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Stelle mir das gerade auf einer weißen Tischdecke vor, da müssten die Motive auch herrlich zur Geltung kommen.
    Süße Katze.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Putzig, was Euch immer zu euren Kaffeeflecken einfällt.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für eure netten Kaffeefleckmalereikommentare :-)

    AntwortenLöschen
  14. vorsicht..BITTE nie mit Fleckensalz in Berührung bringen..EURE Bilder sind einfach niedlich Heidi und Jo
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  15. Sehr herzig liebe Heidi, dass dies einmal ein Kaffeefleck war kann keiner mehr erkennen:-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. wieder richtig toll, daumen hoch für deine ideen!!!
    gglG auch an jo

    AntwortenLöschen