Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.02.2016

Kaffeefleckmalerei

Heidi hat gemalt - und wünscht einen wunderschönen Sonntag :-)


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild. Passt so herrlich zu meinem Urlaub:-)

    Schönes Wochenende wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. ...ja da schau her, da will der Vogel doch lieber ein Fisch sein und in der Südsee abtauchen - recht hat er ;-)) - Klasse gemacht!
    Schönen Sonntag - und Jo soll nicht zu weit hinaus schwimmen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. schwimmen in all der Wasserwelt ach herrlich sommerlust bekommt man da!Süss die Zeichnung!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Lustig was Du aus Kaffeeflecken so alles schafftst. Da bekommt ja glatt Urlaubsstimmung auf Meer!

    LG und einen schönen Sonntag
    Hans

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Heidi,
    wie schön... eine tolle Idee hattest Du! Da bekomme ich Lust auf Urlaub, denn hier ist es nass und kalt und sehr windig.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Bilder d.h. eure Bilder und weisste was? Ihr solltet euch mal überlegen ob ihr nicht weisse Kaffeebecher damit verziert und sie verkauft...könnte mir da einen guten Markt für vorstellen, so wie ja auch als Zeichner für Bücher...hach, euch in meiner Nähe würde ich dich mit auf den Flohmarkt "zerren" ;-))))

    Habt einen tollen Sonntag und ganz liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ist das nicht herrlich, wie ein paar Kaffeeflecken die Fantasie anregen können. Das wäre auch für eine Aktion ganz interessant, was jeder aus ein paar Flecken zaubert.
    Ein freundliches Bild hast du erstellt, liebe Heidi....der Schwimmer lächelt, also schwimmt kein gefährlicher Fisch an seiner Seite :))
    Schönen Sonntag wünsche ich....liebe Grüße, Lollo


    AntwortenLöschen
  8. das Unterwasser-Flecken-Paradies, da möchte man doch glatt mit abtauchen

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Doch sehr erstaunlich, was aus zwei Flecken werden kann. Vielleicht magst du das Bild auch verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/02/froh-und-kreativ-linkparty.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Erst kleckst Heidi mit Kaffeeflecken herum und dann taucht sie auch noch ab...hihihi!

    Ein ganz tolles Bild hast du da gezaubert.....ähm....nee, ist ja nicht gezaubert, sondern wirklich toll gemalt....Heidi eben!:-)

    Liebe Grüße und euch beiden noch einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderbar, da schwimmt er davon, der Fleck,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. ganz lieben Dank für eure Beiträge :-)))))

    AntwortenLöschen