Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.02.2016

Kaffeefleckmalerei

Jo hat gemalt - mit liebem Freitagsgruß für euch alle :-)


Kommentare:

  1. ojee stürzt er ab oder warum hat er sos Hilfe draufstehen *Zwinker*
    Gute Nacht euch beiden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Hilferuf?
    ... der Jo kann gut zeichnen!
    Ich glaube der Vogel ist in der Mauser?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ..."SOS" - Jo hat mir die Flügel gestutzt und ich muss jetzt alles zu Fuß laufen!
    Gemütliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Super Ohne Schuhe...könnte auch sein Gedanke sein ;-))) Echt klasse und ich wusste dass da wieder eine tolle Zeichnung draus gemacht wird. Wieder beide Daumen hoch dafür d(^_^)b

    Ich weiß nicht welche Sendung es war oder ist....da wurden so Spontanzeichnungen gemacht (nein, nicht die Montagsmaler), war es die Maus oder Löwenzahn...jedenfalls gab es da auch so einen Vogel. Hab mich dran erinnert gefühlt.

    Danke auch für die lieben Grüsse die ich heute mitnehme und euch dann ein schönes Wochenende wünschen möchte.

    Herzliche Grüssle von hier zu euch (mit Schuhen)

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Heidi,
    wieder einmal Klasse... ich wußte das sich Jo wieder etwas tolles einfällt :-)
    Handelt es sich hier um einen Storch... wegen dem roten Schnabel?
    Ach Du meine Güte was ist los ... ein Notruf... wie können wir helfen? Kann es nicht fliegen, hat es Bauchweh oder findet es kein Nest?

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ihr macht dolle Sachen Heidi+Jo und uns ein GRINSER ins Gesicht
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. ....SOS, hat jemand meine Eierschalen gesehen"...ich möchte ins Warme zurück!
    Ein toller Einfall den Jo hatte!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende....von Lollo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    das finde ich echt cool, so etwas Fantasievolles würde mir
    nie einfallen.
    Lg und ein gemütliches We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Wie witzig!!!! Das ist echt niedlich, eure Kaffefleckenmalerei!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Wie kann man denn dem kleinen Piepmatz helfen? Ich adoptiere ihn als Kölner Spaßvogel, die Flügel sind ja schon dem Dom recht ähnlich :)))
    Prima gemacht, Jo!

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. ganz lieben Dank für eure netten Kommentare - natürlich besonders von Jo :-))

    AntwortenLöschen
  12. Bravo, lieber Jo, das war eine grandios umgesetzte Idee!
    Aber was jetzt??????
    Wurde dem kleinen Kerl schon Hilfe zuteil? Bin am Überlegen, was wir jetzt tun können.

    Vielleicht kommt ja noch ein zweiter Piepmatz und weiß Rat.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen