Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.02.2016

Kaffeefleckmalerei

Heidi hat gemalt - und mit dem Bildchen schicke ich euch allen einen lieben Gruß zum morgigen Valentinstag  :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja süß liebe Heidi ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Heidi,

    du kannst aber entzückende Sachen malen! Ich hoffe, wir sehen davon noch viiiel mehr! :-)

    Wünsche dir und Jo auch einen aufregenden Valentinstag,

    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich Heidi! ...deine Malerei finde ich immer so reizend!
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    das ist so lieb. Wie wunderschön Du das kannst, da freue ich mich echt auf noch mehr, natürlich so nach und nach.
    Einen sehr schönen und spannenden Valentinstag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend!
    LG Und einen schönen Sonntag
    Hans

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich mir doch gedacht dass du daraus wieder ein superschönes Bild machst. Du kannst wirklich so wundervoll zeichnen, du solltest wirklich mal ein Buch illustrieren. Ich liebe deine Zeichnungen, allesamt, und nehme das Bild supergerne für den heutigen Tag an mich. DAnke dir dafür.

    Euch auch einen superschönen Valentins-Sonntag und aller♥lichste Grüssle von mir zu euch

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzückend ist dein Valentinspärchen geworden. Feiert heute schön ihr beiden!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Huuu. Wie süß! Und das sage sogar ich als Valentinstag-Muffel! ;)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. bezauberndes Bildchen und dankeschön so grüsse ich euch beide mit einen herzlichen Valentinsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß!!! Euch auch einen schönen Valentinstag!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. ...wundervoll, liebe Heidi,
    wünsche dir einen so wundervollen Tag,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. gut es gibt Kaffee Heidi..sonst hätten wir NIE so ein herziges Bild gesehen
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. :) so lieb gestaltet! Ich hoffe der Valentinstag war auch so blumig und liebevoll!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein herzallerliebstes Bild, liebe Heidi! :-)
    Die beiden sind so niedlich. Mit dieser Malerei hast du dich wieder selbst
    übertroffen. :-)

    Ich wünsche auch dir und Jo noch einen schönen restlichen Valentinsonntag

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Oh Heidi, ich wußte dass Du ein schönes Kaffeefleckbild zeichnen kannst. Sehr passend und wirklich putzig ist es geworden. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. freut mich sehr dass euch mein Kaffeefleckbildchen gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heidi,
    wie süß ist das denn? So ein herzallerliebstes Bild ♥ er schenkt ihr ein Kaffeeblümchen ♥

    P.S. Klar habe ich am Wochenende die Vorhänge umgenäht und es hat sogar (nach ein paar Anfängerproblemen) Spaß gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh - du bist echt dran geblieben :-)
      danke auch dir für deinen Beitrag.

      Löschen
  18. Ein wirklich allerliebstes
    kleines Bild ,ich bin
    begeistert !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen