Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.02.2016

Kaffeefleckmalerei

Jo hat gemalt - mit liebem Freitagsgruß für euch alle :-)


Kommentare:

  1. Wow, was für ein Künstler, ich habe es schon immer vermutet! :). Super Idee!.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende Euch beiden und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie typisch Mann...mein Vater gehörte auch zu dieser Art von Kleckerern :)
    da hatte Jo eine prima Idee.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Super, das hätte ich so nicht hinbekommen. Das Bild könntest du auch noch bei mir verlinken, denn Bilder dürfen auch in meine Linkparty. Vielleicht am Sonntag, da startet eine neue Runde. Nimm einfach diesen Blog-Post.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich krumm ......:-)))
    einfach der Hammer !

    Du würdest super in meine neue Community passen :

    Margrits und Beas Kreativatelier
    habe es bei dir geteilt , würde mich freuen
    wenn du da rein schaust !

    Liebi Grüessli
    Margrit
    https://plus.google.com/u/0/communities/112664981747261136095

    AntwortenLöschen
  5. ...ah, das Blatt ist gedreht, liebe Heidi,
    deshalb schauen mich die Kaffeeflecken nicht mehr an ;-)...hat er gut gemacht, der Jo,

    schönes Wochenende euch,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    jetzt muss ich aber lachen... ja das ist typisch Mann, immer ein Klecks auf der Kravatte *gg*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Na also, jetzt ist das Bild vollkommen perfekt :)) Es ist aber nicht so, dass nur die Männer kleckern...ich z.B. kleckere auch gerne mal :))
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  8. Jo hat SCHÖN GEMALT!!!
    ....."Tropfnase" - und immer auf die neue Krawatte ;-)
    Schönes, "kleckerfreies" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Lustige Idee!

    Wünsche ein schönes Wochenende
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja klasse!! Ist also auch dein Männe ein absoluter Künstler^^ Finde ich super und danke für den lieben Gruß

    Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. *lach* das ist ja amüsant lieben Gruss zu Jo klasse was draus gemacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wer kann, kann mit wenigen Strichen und Klecksen ein Kunstwerk erschaffen - bin begeistert.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  13. wir haben uns sehr über eure Beiträge gefreut :-) :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hihihi, süüüß.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen