Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.02.2016

Kaffeefleckmalerei

Neulich habe ich einen interessanten Artikel gelesen. Da malt ein Künstler Kaffeefleckenmonster :-)
total super!
http://www.viva.tv/news/75979-dieser-kunstler-malt-sweete-kleine-monster-aus-kaffeeflecken

nun habe ich also ein bisschen Kaffee auf meinen Zeichenblock gespritzt ...
und warte auf Inspirationen (müssen je keine Monster sein) *g*


Kommentare:

  1. Dir fällt garantiert noch mehr dazu ein :))

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es denn mit einer Katze?
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Die Monster-Werke sind ja richtig niedlich!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, genial liebe Heidi. Wer weiß, vielleicht mutieren sie noch zu Monstern :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...schauen mich irgendwie schon an, liebe Heidi,
    deine Kaffeeflecken ;-)...bin gespannt, was aus ihnen wird,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ....Hund, Katze, Maus, Uhu, Dreigestirn, Monstereier........
    Auf alle Fälle sehr ausbaufähig!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    das wird, da bin ich gaaaanz sicher :-)). Die Monsters sind echt süß.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Na, da bin ich aber überzeugt dass du dich "austoben" wirst. Hatte bei der Überschrift noch an die tolle Tischdeckenmalerei gedacht^^ Hast du die eigentlich noch?

    Ich freue mich schon wenn ich dann deine Zeichnung sehen kann, und auch wenn Monster-gibt doch auch Liebe ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeeeeeee Nova ... die Tischdecke ist schon lange weg :-)

      Löschen
  9. Du kommst auf Ideen , lach , aber toll . Augen könnten es ja schon sein und du wirst bestimmt etwas passendes drumherum malen . Bin gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine interessante Idee. Bin schon gespannt was du daraus entstehen lässt. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heidi,
    *lach* ich bin gleich mal dem Link gefolgt... Klasse sehen diese Kaffeemonster aus.
    Na wie ich Jo kenne, wird er sich bestimmt was ganz originelles einfallen lassen... ein ganz spezielles Kaffeemonster :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. EUCH fällt sicher ETWAS ein..bin gespannt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für eure Beiträge - freu mich immer dass euch solche Ideen auch Spaß machen :-)

    AntwortenLöschen
  14. da bin ich doch mal gespannt wie ein Blitzebogen was da kommt noch von dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen