Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.02.2016

ein S/W-Fokus für Christa

Heute ist Montag - und montags ist S/W-Fokustag bei CHRISTA


Und worum geht es da? Ihr sucht euch von euren Fotos eines aus, das euch gefällt, wandelt es in ein Schwarz-Weiß-Bild um und setzt darin dann einen Fokus.
Diese drei Bilder zeigt ihr dann in eurem blog - und verlinkt den Beitrag bei CHRISTA.
Es dürfen natürlich auch mehr Bilder sein :-)

Hier jetzt unser Beitrag - die Nummer 13 - ... von Jo



Kommentare:

  1. Prima, meine Hausnummer, aber das falsche Haus *gg*, trotzdem gefällt es mir und mit dem GRÜN ganz besonders, da das meine Lieblingsfarbe ist.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Tür gefällt mir am besten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schon gemerkt dass ihr wieder da seid, freut mich ihr Lieben und wieder ein tolles Motiv "gesucht" und "gefunden". Auch wenn mir die Türe im Original auch besser gefällt finde ich den Fokus in Grün echt witzig^^

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi
    einfach super das Motiv, hier kommt das mit dem Fokus so richtig
    gut zur Geltung.
    Als Gesamtbild gefällt mir das Original, doch die grüne Tür ist echt cool.
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine klassische Türe für Streifenhörnchen :)) und ihr habt ein prima Motiv wunderbar modern bearbeitet, Neongrün war doch mal Trendfarbe in 2013 oder 14 oder so...leider wieder vergessen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Tür gefällt mir gut. Am allermeisten in rot, doch Deine "Spielereien" sind auch gelungen.
    Solche Türen gibt es hier gar nicht
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. die neue Farbe hat was,.das FRISCHT alles auf
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Hauseingang. Klar mußte die Tür herhalten. Mal was anderes das Neongrün. Nun sind alle Augen auf die Streifen von der Tür gerichtet.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein hübsches Bild - in rot gefällt es mir am besten!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder so ein tolles Motiv ganz nach meinem Geschmack! Das Haus hat Charme, aber ich glaube, die Besitzer schlafen noch, die Läden sind noch zu. *g*

    Mir gefällt das S/W-Bild unheimlich gut und beim Fokus hätte ich vermutet, ihr beide, hättet die rote Tür in den Fokus genommen. Nun ja, habt ihr ja auch, aber dieser Rotton war nicht trendy genug und eine Neonfarbe musst her.
    Frage mich aber jetzt, was werden die Hausbesitzer zum Neuanstrich sagen....kicher.

    Eine tolle Idee wieder von euch beiden und ich bedanke mich ganz herzlich fürs Mitmachen.:-)

    Schicke euch ganz viele Sonnenstrahlen und blauen Himmel, auch wenn es ein wenig kalt ist. Habt einfach einen schönen Dienstag!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. ...heute gefällt mir eindeutig das Original am Besten, liebe Heidi und Jo,
    das grün geht gar nicht, dann schon lieber schwarz-weiß ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen