Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.02.2016

ein neuer Kaffeefleck

... diesmal etwas komplizierter ... ;-)


Kommentare:

  1. ..irgendein Dingsbums mit Sonnenbrille? :-))
    Lg und einen gemütlichen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Heidi,
    ich bin einfach nicht gut im Raten.
    Aber tolle Idee.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. sschaut jetzt shcon wie nach einen Bienchen aus *zwinker*
    schkaf schön und träume gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ....seh ich da vielleicht "Spitzenhäubchen"? - Ich mein ja nur.......
    Frohes Schaffen und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich sagen dass Tiger gerade aus dem Wald kommend da ihren Pfotenabdruck hinterlassen hat ;-)))

    Könnte ein Pfau sein, ein Rad ist ja schon geschlagen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    kompliziert... aber nicht für Jo, der wird sicherlich schon eine Idee im Kopf haben.
    Ich sehe da eine Katze die vor etwas wegrennt... na mal sehen was sich Jo ausdenkt ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. danke für eure Kaffeefleckbeiträge und auch Ideen ... da können manche eurer Ideen bei uns angekommen sein ;-)

    AntwortenLöschen